Minimaler AOE Schaden im M+! MOONKIN

Gleichgewichtsdruide

Ola,

Wollte euch mal fragen ob ihr auch vergleichsweise wenig Schaden macht beim AOE Schaden?

Der Druide hat 4 Speccs. Ich geh zwar davon aus, dass es um die Eule geht, aber die Erwähnung wäre schon nett um was es genau geht.

Und ja, Eule hat auĂźerhalb von Inkarnation einen vergleichbar eher schwachen AoE. DafĂĽr guten ST und gute Utility.

1 Like

Habs vergessen :grin:

dafür fährt man recht gut, wenn man zu erst die dots verteilt und dann gleich ST fährt

EDIT: ich denke mal nachdem ich dein arsenal sah, dass du das wohl so machen wirst ^^

Was haltet ihr von neumond in m+ ?

Bzw vollmond mit tempoprocc casten

Denkt ihr das die eule besseren st dmg macht als die katzen

Also ich selbst konnte mich bislang nicht ĂĽber den AoE in M+ beschweren.

Ich spiele derzeit mit dem Laz0r von Elune und Zwillingsmond im M+

Alternativ bliebe natürlich das Talent Sternschnuppen um noch mehr Sustain AoE zu haben. Allerdings verringert sich die Proccrate massiv je mehr Dots verteilt sind weshalb das Talent Sternschnuppen aktuell nur noch für Single Target Damage sinnvoll ist. Zorn von Elune nutzt man bei mehr als 1-2 Mobs… also die beste Wahl für M+

Das Neumond-Talent ist im M+ absolut verboten :smiley:
Ganz im Ernst… Neumond kann aktuell einfach nicht mithalten.

Allerdings muss man generell beachten… Balace Druide = Sustain > Burst.

Boomkin hat halt mit Sonnenfeuer und Mondfeuer einen guten Sustain AoE, dazu kommen die Proccs auf Eclipse für Zorn und Lunarschlag…Und natürlich der altbewährte Sternenregen ab ca. 3-4 Mobs.

Mit Zorn der Elune kann man „ein bisschen“ auf Cooldown bursten aber man wird keinen AoE-Burstschaden fahren wie andere Klassen.

Ein Gebrechens-Hexer macht ja an sich auch keinen Burst-Schaden.

Definitiv… Der Damage Output von Katzen-DD’s erhöht sich aufgrund der Mastery durch die Anzahl der DoT’s auf den Zielen. Kommt aber auch immer ganz auf die Spielweise und die Azerittraits an. Ich habe schon Katzen-DD`s gesehen die im Single Target absolut unschlagbar waren… die sind aber eher die Ausnahme als die Regel.

Der „normale“ Druidenspieler :
AoE → Katze > Noobkin
Single Target → Boomkin > Kitty Cat

Im PvP sieht das ganze schon wieder anders aus, aber das war hier nicht thematisiert.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.