Minimap Button Addon?

Gibt es ein Addon welches mir dei buttons an der Minimap wegmacht? Ich nutze ElvUi und in Retail gibt es ElvUi WindTools gibt es sowas auch ich in TBC Classic?

Ich meine Leatrix plus kann das. Bin mir aber nicht 100%ig sicher :slight_smile:

Neat Minimap nutze ich für diesen Zweck

https://www.curseforge.com/wow/addons/neat-minimap

Ja Leatrix Plus kann dieses und jede Menge anderer Sachen. Würde ich mir ansehen.

Ich benutze MinimapButtonBag

Das finde ich nich

Bei vielen Addons kann man doch in den Einstellungen die MiniMapButton ausschalten.

Ich habe das zumindest so gemacht und lasse mir die dann stattdessen über das Addon TitanPanel anzeigen…

Da es hier um die Icons an der Minimap geht…

… weis jemand ob es eine alternative zum Addon MinimapButtonFrame gibt?

Dieses Addon reiht die Icons der Minimap in eine eigene Zeile die man belibig positionieren kann dabei werden die Icons immer angezeigt nur eben schön aufgereiht im eingenen Frame.

Hatte schon MinimapButtonBag probiert des ist aber doof da ich wegen Wim jedesmal erst das Dropdown Menü öffnen muss welches an der Minimap klebt.

Such mal bei Curse nach MBB
Edit1
@ Amîta

Probiermal:

Rechtklick auf WIM>Einstellung>Unlock from Minimap hacken setzten und einmal neu Einloggen.

Sollte dann außerhalb von MBB sein :slight_smile: ist zu mindestens bei mir so.

Edit2

STRG + Rechtsklick auf das entsprechende Icon um es aus der Leiste zu lösen.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.