Minimap Button bei unter lvl 70 chars “zusammenfassung der Dracheninseln” weg!

wollte gestern ein 60er char in den drachenlanden hochleveln und habe gemerkt dass der button mit dem drachen nicht da war sondern das paktsanktums button vom letzten addon. ich hab da gequestet usw… aber der drachenbutton kam nicht. so kann ich die nächsten schritte im drachenfliegen nicht lernen. hab andere chars die uner lvl 70 sind nachgeschaut und auch da sind die drachenbuttons weg und dafür das button für das paktsantum an der stelle. das braucht aber kein mensch mehr bald ist das nächste addon dran und ich schwelge noch in der vergangenheit. man kann die minimap auch nicht ändern keine option da. man kann auch unter 70 das portal nach valdraken nicht nutzen was ich aber schon vor paar monaten mit den unter 70 konnte. was ist das wieder für ein Bug?? ist auf allen realms nicht nur auf todeswache.

Ich hab das gleiche Problem. Weder ist bei Charakteren unter Level 70 die „Zusammenfassung der Dracheninseln“ vorhanden, noch kann ich das Portal in Orgrimmar nach Valdrakken nutzen. Zudem nutzt der Button „Zufälliges Lieblingsreittier beschwören“ keine Drachenreitenreittiere mehr. Das ist echt ätzend. Das ganze habe ich unabhängig von Addons. WTF-Ordner hatte ich auch schonmal testweise gelöscht.

Meine Freundin und ich haben das gleiche Problem.

Das ist ein Bug an dem Blizz arbeitet.

Auch wenn das Portal nicht geht,sollte das Flugschiff/Schiff aus der Hauptstadt gehen

betrifft aber nur die portale das problem mit dem minimap button ist ungelöst