Minimap Problem

Zu Beginn:
Ich habe kein Addon die Minimap betreffend.

Seit Donnerstag zeigt mir die minimap nicht mehr diese grauen Pfeile an, also Chest oder Raremob.

Ich habe nichts verstellt gar nichts.

Hat noch wer diesen Fehler ?

Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass du aber andere Addons hast? Wie sieht es also nach einem vollständigen Interface-Reset aus?

Der Reset brachte bisher gar nichts.
Weiteres Phänomen war übrigens auch, das Spiel war Donnerstag wie, als hätte ich es gerade neu gemacht. Alle helpbubbles gingen an, Schnellplündern war aus, Kamera war verstellt.

Ja aber die Addons sind nicht der Rede wert. Details, Angrykeystones, raider io, gryphonsremover und Koordinaten unter der minimap. Recht überschaubar

Na da hast du doch schon einige aufgezählt die die Minimap oder zumindest Teile der Interface Layer betreffen. Teste es nochmal so:
Alle Addons auf den Desktop ziehen, Interface ordentlich resetten.
Jetzt sollte deine MiniMap wieder funktionieren. Filter die die MiniMap betreffen findest du mit einem Klick auf die Lupe neben der MiniMap.

Ach so das heißt jetzt weil blizzard irgendein Fehler gemacht hat das man daran Schuld ist was für addons man spielt … au man … was eine Antwort

Wenn die Minimap ohne Addons problemlos funktioniert? Im Grunde genommen ja.

Für den Einsatz von Addons ist jeder Spieler selbst verantwortlich. Der jeweilge Autor muss eben darauf achten, dass er sein Addon an die Gegebenheiten des Spiels (im schlimmsten Fall auch an vorhandene Fehler) anpasst.

Nur zur Info: Ich habe selbst diverse Addons aktiv, aber keinerlei Probleme mit den grauen Pfeilen.