Minion Add-On Programm

Hallo , und zwar gwht es darun ich hatte die add-ons früher einzeln geladen und selber beigefügt , da aber beidie add-Ons veraltet waren habe ich mal den Minion Add-Ob Programmer runtergeladen (oder wie man das auch immer auf nerdisch nennen mag ^^)
1te frage ?
Dort werden alle Add-Ons stehts aktuell gehalten ?
2tens; Pawn z.b. War nur für patch 7.2 oderso glaube ich …:roll_eyes:

Wenn nicht , welches programm für die Add-Ons könnt ihr empfehlen um alles auf einee seite zu haben ?
Find es halt so VIEL EINFACHER und ÜBERSICHTLICHER :relieved::relieved:

Ob ein Addon aktuell ist, hängt ausschließlich vom Autor ab. Wie man die Addons dann herunterlädt, hat damit überhaupt nichts zu tun.

Der „Minion“ kann auch nur auf das zugreifen, was die Addon-Autoren auf die entsprechende Seite - in diesem Fall wowinterface.com - hochgeladen haben.

Als Alternative gibt es noch die Twitch App (ehemals Curse Client), die auf Addons zugreifen kann, die auf curseforge.com/wow/addons hochgeladen wurden.

Pawn ist aber bspw. auf beiden Seiten aktuell, mit der letzten Aktualisierung am 30.6.2019.

Hallo , gibts auch so ein Torrent das ich die add-ons auf deutsch alle hab ?? Die hälfte ist leider nur auf englisch und erfüllt nicht ao richrog ihren hweck hab ich das gefühl :cry::sweat::scream::flushed:

EDIT:

Hab das torrent von twicht weil die schwinbar öfters aktualissieren und sah mur ein bissjen vertrauenswürdiger aus ^^

Auch das kommt ausschließlich auf die Addon-Autoren bzw. das spezifische Addon an. Wenn eine deutsche Übersetzung im Addon implementiert ist, dann wird diese - abhängig von der Sprache des WoW-Clienten - auch genutzt. Das passiert aber nicht von alleine, sondern muss vom Autor des Addons so programmiert werden.
Bei vielen kleineren Addons ist das aber nicht der Fall, weil bspw. der Autor irgendwo auf der Welt sitzt und mit Deutsch oder anderen Sprachen außer Englisch nichts zu tun hat.

Ob ein Addon unabhängig der Sprache funktioniert, hängt ebenfalls damit ab, wie es programmiert wurde - mittlerweile sollte aber das allermeiste unabhängig der Client-Sprache funktionieren.

Genau das gleiche gilt bei den Aktualisierungen. Wowinterface und Twitch machen da überhaupt nichts, das hängt alles davon ab, wie häufig ein Autor sein Addon aktualisiert. Die beiden Seiten bieten jeglich eine zentrale Plattform zum Download der Addons an, mehr aber auch nicht.


Mit “Torrents” haben beide Programme aber absolut nichts zu tun, das ist eine komplett andere Art der Verbreitung von Dateien. Die Addons liegen bei beiden Programmen auf einem zentralen Server (entweder Wowinterface oder Twitch) und werden ausschließlich von dort heruntergeladen.


PS: Unabhängig davon, das Thema wäre besser im Interface-Forum aufgehoben. Wenn du den ersten Post bearbeitest, solltest du das Thema auch selbst dorthin verschieben können. :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.