Minus DKP für jeden

… der hier rumjammert! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ihr wolltet Classic mit allem drum und dran, dann bekommt ihr Classic und jeder, der seinem Unmut kundtun möchte eröffnet einen neuen Thread, anstatt sich in einem anderen zu erbrechen, der bereits existent ist, wo es eigentlich inhaltlich um dasselbe Thema geht.
Kann ich nicht verstehen!
Habt ihr Angst, dass Euer Post dann nicht gelesen wird?
Ich wäre für eine Zusammenlegung all dieser “Warteschlangen-brüll-jammer-ich-komm-nicht-rein-so-geht-das-nicht-inkl-13-Euro-Joker” Threads, damit das Forum wieder übersichtlicher wird.

Ist ja langsam nicht mehr auszuhalten!

Ach und wenn die Server mal mittendrin down gehen, dann geht ins Forum und verabredet Euch doch einfach, um auf einem anderen Server Spaß zu haben, für die Zeit. Ich sag nur “Hoggerraid mit LvL 1” oder treibt sonst irgendeinen Schabernack in der Zeit.
Wenn Classic, dann richtig :wink::stuck_out_tongue_closed_eyes:

8 Likes

Ich will aber vorerst eh nicht raiden :stuck_out_tongue:

bufft die Raidpriester mit SdM :cowboy_hat_face:

1 Like

sagen nur die Leute die schon den ganzen Tag eingeloggt sind.

:stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_winking_eye::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

das schmuckstück ist doch nicht echt, oder?
…mal dran rubbeln. oO
du hast ja hörnchen auf dem kopf!

^^

1 Like

Ganz im Gegenteil :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Von 15:30 Uhr bis jetzt gerade eben habe ich gewartet…
Was meinste, warum ich soviel Zeit hatte im Forum zu sein :rofl:

weil du einfach forumssüchtig bist. eine der wenigen…:slight_smile:

Warum kannst Du das nicht verstehen? „Classic mit allem drum und dran“ ist doch nur mit dem „Rumjammern“ wirklich vollständig.

Eben genau darum!

Alles Tarnung, damit nicht jeder rubbeln kommt :wink: :joy:

ich fühle mich ein bißchen schuldig, weil dir die spielerei nicht aus dem kopf will…

ich schmunzel auch noch drüber. das ist das problem. es will mir auch nicht so recht aus dem kopf. irgendwie eine böse falle!

1 Like

hhmm, ich kann mich nicht daran erinnern, dass damals in den Foren soviel gejammert wurde? :thinking:
Vielleicht erinnert sich mein “altes” Hirn aber auch nur nicht mehr so genau :wink:

Aber nach jedem Patch, bei dem in größerem Maßstab an Klassen herumgebastelt wurde! Blizzard nahm sich ja praktisch mit jedem Patch eine andere Klasse vor, die in größerem Maßstab überarbeitet wurde, 1.8 war beispielsweise auch als „Druidenpatch“ bekannt, es gab auch einen „Schurkenpatch“, einen „Jägerpatch“ und so weiter, und in kleinerem Maßstab wurde eigentlich laufend an den Klassen herumgewerkelt, und das führte doch zu einer ganzen Menge Threads von Spielern, die damit mal so gar nicht einverstanden waren. Vor allem, weil dadurch immer andere Klassen als die eigene „viel zu stark“ wurden.

Und über Warteschlangen wurde damals auch schon gemäkelt, wenn es welche gab. Irgendwann Ende 2005, Anfang 2006 gab es mal eine Phase, da ging auf der Silberhand ohne ein, zwei Stunden Warteschlange gar nichts, bis Blizzard das Problem in den Griff bekam, aber das soll auch andere Server betroffen haben. Aber nun ja. Das legt sich wieder, sobald sich die Warteschlangen legen, so wie damals auch, von daher nicht weiter tragisch.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.