Mischevent - Abschied von Evandar Frost

Am kommenden Samstag, 15.05.2021, nehmen wir ingame Abschied von einem langjährigen Mitspieler.

Seine letzten Worte an uns (Gilde, Raidmitglieder, Freunde und Mitspieler) ließen schreckliches vermuten.
Seit Dez. 2018 gilt er für uns als verschollen. Unsere RL-Recherchen ergaben… nichts.

Da wir nicht alle seine B-Net Freunde kennen, erreichen wir hier vielleicht mehr Mitspieler, die ihn kennen, kannten, von ihm hörten bzw. Interesse haben.

Für diesen großartigen Mensch und Spieler werden wir Samstag ein kleines Event halten.
Einen Abschied.

Ein Mischevent?
Evandar war Raider, Lorekenner, Rollenspieler uvm.
Daher darf sich an jenem Abend jeder, der möchte, auf die Weise verabschieden, die er/sie/es/x/a-z wählen will. Und deshalb schreib ich dies hier auch nicht in meinem Char-RP-Stil.

Jeder darf teilnehmen, der dem Anlass entsprechend etwas Respekt entgegen bringt.

Im Anschluss wird ein RP-Geschichtenabend stattfinden, wie Evandar sie gerne hin und wieder IC abgehalten hat. Egal ob eigene Kurzgeschichten und Rätsel oder einfach Zuhörer. Gerne auch abseits davon anderes RP (falls man selbst oder der Char nicht an den Geschichten interessiert ist).

Auch hier ist jeder herzlich eingeladen.

Schreibt mich ingame an, falls ihr mehr Infos braucht, eine Einladung für den Kalender möchtet oder oder oder.
Vielleicht sehen wir uns dann in den Kun-Lai-Gipfeln am kommenden Samstag.

Edit: Ich frage mich gerade, warum mein Charakter sich wärend dem Schreiben geändert hat…
Kontakt: (H) Shatlana-DerRatVonDalaran

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.