Mission impossible

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber als BM in einen +20er Key mitgenommen zu werden scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein. Nach gefühlten 10’000 vergeblichen Anmeldungen bleibt halt schon bissl Frust :’( Wie schaut das bei euch aus? Spielt ihr nur euere eigenen Keys oder mit Gilde? Oder habe ich einfach nur Pech?

Könnte an deiner rio liegen…

Spiel erstmal alles min. auf 19, beide Affixe. Dann sollten Invites kommen. Mir wird aktuell wortwörtlich gesagt, dass man lieber auf Meta-Klassen setzt. Schade nur dass ich die, sollte ich mal doch noch mitgenommen werden, immerzu dabei beobachten muss, wie sie den Run versemmeln. Klar bin ich nicht fehlerfrei. Aber da sind halt manchmal Sachen dabei, die hat man eig vor 10 Stufen ausgemerzt… aber Hauptsache Meta. Failproof Meta, except it’s not. kA, kriege ich einigermaßen Tries zusammen, climbe ich in aller Regel auch ganz gut. Aber ohne Gelegenheit, kein Fortschritt. Es wird sooo Zeit, dass Blizz sich was zu diesen ‚harten‘ Metas ausdenkt. Mein Vorschlag wäre ja, eine Art Kompromiss zwischen LFG-Tool und einstellbaren Filtern zu finden, der zumindest eine maximale Wartezeit gewährleisten könnte. Aber da tut sich nichts. Da könnte vermutlich wieder nur ein totaler Abo-Einbruch was dran ändern.

Ja da hast du wohl recht, nur leider ist es schwierig ne höhere rio zu erspielen wenn man nicht mitgenommen wird :slight_smile: Teufelskreis. Aber ich spiele mal noch alle Tyr auf 19 - mal sehen ob das was ändert mit 2.6k

Ab 20 melden sich sehr viele Leute in der Regel. Überleg logisch: wieso sollte ich dich ohne einen 20er Key mitnehmen? Wenn parallel 30 andere DD mit höherer Rio mehr Erfahrung und besserem eq in der Que sind.

No front aber DD’s gibt’s wie Sand am Meer und man hat da halt die Wahl. Deswegen spiele ich Heal. Weniger Probleme und ich renne 20-22er Keys.

2,6k werden da nichts ändern. Du kommst als Hunter mit 2,6k-2,7k in keinen 20er Key oder du spielst deinen eigenen. Dazu gibt s die auch noch wie Sand am Meer.

1 Like

Mir geht’s auch so, wenn ich mal in nem 20er drin bin, sehe ich es so häufig… Irgendwelche Meta-Spieler die spielen als ob es die erste Woche der Season in M+10 wäre und sich zusätzlich benehmen wie offene Hose. Meistens wird dann von irgendwem geleavt, du stehst da mit nem großen Fragezeichen über dem Kopf und fragst dich warum genau du jetzt eigentlich immer abgelehnt wirst in Anbetracht solcher Pfeifen. Vor Allem, wenn man sich dann auch noch die Zahlen bei Details anguckt, versteht man einiges nicht mehr.

Der Hunterkollege Saoirsé und ich hatten am Wochenende mal n lustiges Erlebnis in der Akademie, wo ein Shadow aus unserer Gruppe wollte, dass ich n DH anstatt Saoirsé als BM mitnehme. War dann am Ende der Ini sehr Lustig als Saoirsé und ich da ganz oben in Details mit 117K und 114K standen.

Zum Thema vermute ich, dass viele Leute sich einfach auch ihre Rio durch Stammgruppen erspielt haben und dementsprechend wahrscheinlich eher genommen werden, als Leute mit weniger. Allerdings sagt das dann häufig nicht so viel über den wirklichen skill aus. Manchmal sind es auch die connections, die Leute in keys bringen. Steckt man halt nicht so drin. Ich würde dir raten vielleicht deine eigenen Keys irgendwie hoch zu bringen und die dann am besten mit Leuten deines Vertrauens zu spielen. Da kann es leider mit Randoms auch einfach nur verrückt werden und du bist deinen Key wieder los.

Abschließend wollte ich noch sagen, dass ich eigentlich häufig Hunter in den keys sehe. Würde also nicht sagen, dass es n Hunter Problem ist. Du weißt halt nie, was einzelnen Fall dahinter steckt, warum wer in einer Gruppe ist.

Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

3 Likes

Verstehe was du meinst . aber wenn man nie in einen 20er rein kommt wie soll man dann jemals einen 20er haben. das ist ein Teufels kreis . FL und Gilde lassen wir mal außen vor. Unter normalen umständen ist die Chance bei 1 %

1 Like

Jap ein Teufelskreis. Deswegen habe ich wie gesagt die Rolle geändert :grin:

1 Like

Der Run war echt smooth und hat richtig Spaß gemacht :slight_smile: Lustigerweise war es mein Key. Da kann der Priester so viel wollen wie er will :sweat_smile:

Hatte bisher 4x das Glück in nem 20er mitgenommen zu werden. Heute im Tempel habe ich sowas von schlecht gespielt, weil ich so aufgeregt war. Man war das peinlich… zum Glück noch in time, weil Tank und Heiler richtig gut waren!

Gestern hab ich nach knapp 3 Stunden nicht einen Invite bekommen und dann enttäuscht aufgegeben. Es ist teilweise wirklich frustrierend. Mir geht’s da wie Muirin. Man sieht oft Jäger in Gruppen, bekommt aber selber keinen Invite. Verkehrte Welt…

Hoffe dass es ab morgen besser wird. Wir können Wuteffekte entfernen und machen guten Schaden an Bossen. Ich bleibe weiterhin am Ball und lasse mich nicht unterkriegen :slight_smile:

2 Likes

Ja, sehe auch ab und an Jäger in 20er, aber dann ist das wohl meistens deren Key :slight_smile: Geht anscheinend vielen Hunter ähnlich. Mal sehen was die Buffs bringen und ob das was ändert :slight_smile: Wünschen würde ich es mir und allen anderen Jägern jedenfalls.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.