Missiontable Balance

Wann wird denn die Balance des Missiontable endlich überarbeitet. Ich habe nun ein paar Gefährten, glaube so 5 oder 6, auf lvl 40. Rest ist was bei lvl 30 und ganz frische noch was bei lvl 18-20. Es kann doch nicht sein, das ich nur noch Missionen habe mit lvl 36+, wobei die Gegner bis zu 15000 Leben haben und einen Angriff von bis zu 1500. Was soll der Mist? So schafft man doch nie mehr ne Mission, man muss sie aber los schicken, weil sie sonst nie im lvl steigen. Ich bin btw Kyrian, keine Ahnung wie es bei den anderen Pakten so ausschaut.

meine venthyr heinis stehen auch still, seh da kein sinn mehr drin. blizzard hat vor ner weile korrekturen angekündigt - vor allem für venthyr und kyrianer.

bis jetzt gibts aber noch keine neueren infos dazu.

Ich weiß als nightfae kann ich nich mitreden wie es bei den kyrianern aussieht.
Was mir aber trotzdem sehr bei den Missionen hilft ist das Addon Covenant Mission Helper.
Da kannst du im vorraus den Kampf simulieren und zumindest bei mir hat das ergebnis bisher immer gestimmt.

LG Kraxtor

https://www.icy-veins.com/wow/covenant-adventures-in-the-shadowlands-expansion

Das Problem machen wir uns selber, indem wir die Kampagnen-Missionen zu schnell machen.
Alle 4 Stück steigt die Stufe der Missionen an.

Ich hänge da jetzt auch und muss erstmal kräftig nachziehen. Hab da mit Nightfae scheinbar echt Glück, aber es ist wirklich unschön gemacht, dass da derartige Sprünge kommen.

Ich habe das Addon gestern mal mit VenturePlan zusammen laufen gelassen. Es scheint genauso präzise zu sein wie VenturePlan. Kann ich also auch bestätigen

Ja das habe ich schon lange. Ist aber auch nur ein circa Wert, da spezifische Fähigkeiten der Einheiten nicht mit einberechnet werden. Hatte schon Missionen, die als Fehlgeschlagen angezeigt wurden und trotzdem ein Erfolg waren.
Darum geht’s ja auch nicht, sondern um den verhälnismaßig zu starken Schwierigkeitsanstieg der Missionen.

@ Zyxmold Danke das war mir nicht bewusst, dass das die Schwierigkeit so steigert. Dachte das wirkt sich eher auf Worldquestbelohnungen aus. Die habe ich natürlich immer alle gemacht :frowning:

Bei mir gibt CovenantMissionHelper tatsächlich ab und an falsche Angaben, im Gegensatz zu VenturePlan.

Ansonsten: Joa. Mein Twink Hunter ist deutlich weiter im Missionstisch als mein Kyrianer Paladin, es ist einfach lächerlich.

Ok, hab es jetzt nur an 4-5 Missionen verglichen. Werde ich mal im Auge behalten. Aber ich vertraue VenturePlan aktuell doch mehr, da es mich nie enttäuscht hat

Weiß auch nicht welchen Covenant du bist, bei mir war das eine Elite Mission der NachtFae, wo ich 4x die Truppen und Traumweber losgeschickt habe. Alle meinten unmöglich, außer VenturePlan.

Ansonste ist CovenantHelper aber auch 100x besser als die Weak Auras.

Bis auf Necro in allen Covenants :smiley:
Aber den vergleich habe ich nur bei den Kyrianern gemacht.

Dem kann ich uneingeschränkt beipflichten

Wie gesagt, den Fehler habe ich auch gemacht (vor allem als die Dinger dann irgendwann Pets gegeben haben) und das erst letztens irgendwann gelesen.
Auf den Twinks bin ich dann schlauer.

Hab ich nun natürlich die A.rschkarte. Wie kann man das nur so dämlich Designen. Vor allem hätte man das besser beschreiben können, das die Leute das Wissen.

Mit Venture Plan kann man ja durch das Buch erfahren, wer vermutlich überlebt von den Truppen, bzw. wieviel Leben sie verlieren und durch umplatzieren unter Umständen bessere Ergebnisse erzielen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.