Edit Aktuell pausiert bin bereits am ausprobieren in einer Gilde
Hallo,
ich suche mit meinem Mistweaver Monk eine Gilde die sich ein wenig am Mythic Raid austobt.
Zu meiner Person 30 Jahre alt. Spiele seit Ende TBC/Anfang Wotlk also schon eine Weile.
Bevorzugte Raidtage: Sonntag + X (Sonntag wäre für mich am geschicktesten)
Für M+ bin ich auch gerne zu haben wäre aber eher zweite Prio. (~2,4k rio aktuell)
Aktueller Stand beim Puggen 3 Mythic Bosse down. HC Clear.
Hier noch mein WoW Profil
Ich bin der Baristadrache, der Drache des guten Kaffees und Rekrutierer bei der Gilde „Twist of Fate“.
Wir sind eine entspannte neu organisierte Gemeinschaft auf der Suche nach netten Mitspielern, Speziell Healer fehlen uns noch ein paar!
Aktuell haben wir HC-Raid 4/8 geschafft und Mystic+ laufen wir von 0-11 aktuell. Die Umfrage wegen den Raidtagen läuft gerade bei uns im Discord aber Sonntags steht wohl zu 99% fest, der zweite Tag steht noch offen sieht aber immoment nach Donnerstag aus.
Weitere Infos findest du hier:
Ebenfalls kannst du dich gerne bei mir im Discord melden (maroma83).
du findest unsere gilde auf raiderio unter „Wipe Phase One“ auf dem Server Blackrock (darf hier keine Links posten )
Wir suchen noch Heiler für den Mythic Raid (aktuell Kader noch zu klein), haben fast alle Mythic Erfahrung und stehen aktuell bei 8/8HC.
Wenn du Interesse hast, add mich mal im Bnet: goony#21365