Mists of Pandaria > Battle for Azeroth

Hallo Blizzard,

Mists of Pandaria war eine weitaus schönere Erweiterung als Battle for Azeroth.

Bestes Klassen design in Mop: In Mists of Pandaria hatte jede Klasse über 100 Fähigkeiten… Z.B. Priester konnten unsichtbar werden…

In Mists of Pandaria war das Pvp das komplexeste beste Pvp von allen wow addons…

Das Klassen design in Mop war auch weitaus schöner als das Klassen design in Warlords of Draenor…

In Battle for Azeroth ist das gameplay der Klassen wie fauler Broccoli…

Bitte Blizzard, gebt uns Mists of Pandaria zurück…

6 Likes

Priester konnten unsichtbar werden? Hab ich da was verpasst?^^ kannte damals nur Verblassen. Hat jeder glaub sein LieblingsAddOn, aber fürchte mit dem Post wirst du niemanden dort erreichen, der das ändern könnte. Fand MoP nicht schlecht, hab da viele gute Erfahrungen gesammelt. Aber das hab ich in BfA auch, unter anderem mal richtiges Raiden kennen zu lernen.
Koraya

ja, das stimmt, ich habe in mop arena gespielt…

Mmmh. Muss ich mal nachschauen, kann mich nicht dran erinnern. Nur an Verblassen. Aber ist ja auch schon ne Weile her :smiley:
Edit: stimmt man hatte das „Phantom“ nenne ich es mal, da war was. Aber das war ja nicht immer hilfreich leider. Sobald die echte Form 3x getroffen wurde war man raus aus der Form xD
Koraya

ja genau, spektralerscheinung, das meinte ich… :smiley:

Ich bin auch der Meinung, dass MoP definitiv die bessere Erweiterung war, verglichen mit BfA.
Selbst Cata hat mir persönlich um einiges mehr Spaß gemacht. PvP hat zu dieser Zeit extrem viel Laune gemacht und bot Vielfältigkeit pur.
BfA wird als schlechtestes Addon eingehen. Die nächsten Erweiterungen können nicht schlechter werden.

1 Like

Das hatte man von WoD auch behauptet :wink:

Da Mists of Pandaria die mit Abstand beste Erweiterung war, war sie natürlich besser als jede andere.

Und als MoP die aktuellste Erweiterung war wurde es hier niedergeschrieben und die Subs sind eingebrochen.

Mir haben sie damals den Dämo gekillt weswegen ich es auch nur 1 Monat gespielt habe als SoO längst draußen war.

Da fand ich sogar WoD besser.

Genau mop war das Asia addon mit flauschigen Bären welches niemand wollte es wird doch sogut wie immer über das aktuelle addon gelästert. 2 addon wärs dann doch ganz gut
Prinz pi 100x
Heut ist nicht unser Tag, hast du gesagt
Das war nicht unser Jahr, ha’m wir gedacht
Doch im Rückblick war’s übergut, wunderbar
Ein Song spielte den ganzen Tag, hundertma

1. Wrath of the Lichking
  2. Warlords of Draenor
  3. Cataclym
  4. Legion
  5. Burning Crusade
  6. Battle for Azeroth
  7. Mists of Pandaria

Würde ich jetzt meine Favoriten Addons einordnen.

ja das stimmt.

mists of pandaria war das mit weiten abstand beste addon… besonders das gameplay der klassen war in mop am besten von allen klassen… in mop hatte jede klasse über 100 fähigkeiten… die meisten fähigkeiten von allen addons… da kann das pvp von bfa nicht mithalten…

mop war in jeder hinsicht besser als bfa

es gab in mop keine artefakt halskette wie in bfa, die man hochleveln grinden musste…

pvp war in mop besser, man konnte jede woche an einem beliebigen tag conquest punkte sammeln… heute ist pvp schlecht und ein timegating…

titan forged und warforged waren in mop nicht so extrem wie in bfa …

klassen design war in mop besser … jede klasse hattte in mop über 100 fähigkeiten, pvp war sehr vielseitig, abwechslungsreich und komplex… 1000 mal besser als in bfa

die nachtelfengebiete wurden in mop nicht zerstört, in bfa wurden sie zerstört… auch dies ist ein wichtiger punkt über bfa…

mop war in jeder hinsicht 1000 mal besser als bfa …

aber das ist nicht entscheident, entscheident ist, dass der game director ion hazzikostas uns kein schönes mists of pandaria geben will, sondern ein hässsliches battle for azeroth…

Abwarten , bei Wod hiess es auch schlechter gehts nimmer und dann kam BFA :sunglasses:

1. Wrath of the Lichking
  2. BC
  3. Legion
  4. Cataclysm
  5. MOP
  6. WOD
  7. Shopping Queen
  8. DSDS
  9. Superstar
  10. Germanys next top model

100 BFA
  1. BC
  2. Legion
  3. MoP
  4. BfA
  5. WoD
  6. Wrath
  7. Catclysm

BfA steht für mich solide in der Mitte, ob es besser ist als MoP ist für mich schwer zu sagen, auch weil BfA ja noch nicht abgeschlossen ist und man bei den anderen Addons immer schon das Ganze kennt. Bisher schwanken MoP & BfA immer ein bisschen hin- und her.

Ahjo. Ist schon Interessant.
Ich war zu MoP nicht soooo mega Aktiv.
Aber war es nicht so das seit dem Cata raus kam.
Quasi jede erweiterung “Die schlechteste All time” war?
Und kaum war die nächste Erweiterung draußen, war die letzte dann doch net mehr so schlecht?
Alles Käse wenn ihr mich fragt.

Beispielweise hab ich zu Dreanor und zu Legion recht viel gespielt.

In Dreanor hörte ich wie beschissen Dreanor doch war und wie cool und abwechslungsreich MoP war.
Und wer hätte es gedacht, als Legion dann kam. Wars das selbe spiel.

Das Bfa seine fehler hat werde ich definitiv nicht abstreiten.
Mir haben die Artefaktwaffen nicht gefallen und das Azerit System gefällt mir soweit auch nicht so richtig.
Trotzdem. Das Spielen macht nach wie vor Spaß sonst hätte ich das Abo schon längst nimma Aktiv.
Ich war zwar noch nicht richtig Raiden aber M+ macht genauso viel Spaß wie zu Legion.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.