wenn ich in Pandaria das Questlog aufrufe, zeigt er mir an, dass ich bei der Kampagne „Mists of Pandaria“ nur 9 von 10 Kapiteln abgeschlossen hätte.
Normalerweise zeigt er ja weiter an, was zu tun ist (welche Quest wo anzunehmen ist). Außer, dass das Kapitel „Schlacht um Orgrimmar“ jedoch in weißer Schrift erscheint, wird hier nichts weiter angegeben.
Was merkwürdig war: Vorher hatte er mir dort angezeigt, dass die Quest „Schuld und Sühne“ in der Schreckensöde noch offen wäre. Diese habe ich dort dann bei Zer’ik in der Höhle angenommen (zusammen mit „Je älter, desto besser“) und abgeschlossen. Eine Folge-Quest (lt. Wowhead „Niemals wieder am Meer“) gab mir Zer’ik dann aber nicht. Eine Überprüfung der Quest-ID von „Niemals wieder am Meer“ ergab dann, das ich diese schon abgeschlossen hatte („true“). Ich habe dann weitere Quests in dieser Questreihe überprüft und gesehen, dass ich sie bis zum Ende (bis zur Quest „Uraltes Blut“) damals (vor vielen Jahren) wohl schon erledigt hatte.
Hat jemand eine Idee, wie ich „Schlacht um Orgrimmar“ nun abschließen kann?
Ja, es geht um diesen Char, deswegen ärgert es mich ja, dass hier nur 9/10 angezeigt wird.
Ich habe wirklich ALLES abgequested, inkl. der Zeitlosen Insel (da habe ich übrigens noch 331.893 Zeitlose Münzen über, war da also nicht nur einmal ).
Ja das stimmt du hast da gut was weggequestet
Bis auf nen paar Brotkrumen und die Dungeonsquests sowie Pet Battle hast du alles
Die beiden Quests aus Schreckensöde sollten nicht zur Kampagne gehören…die wirst du aber auch nur machen können mit Gruppensynch(mein DH hatte die selben offen weil ich mich quasi „verquestet“ habe)
Ich sehe nicht dass du mit deinem Pala was falsch gemacht hast. Ich denke ein Ticket wird nicht viel bringen weil die Game Master dir wahrscheinlich den Fortschritt nicht gewähren können
Aber wenn du im Ticket die Quest ID die zum finale für den Kampagnen Strang gehört mitteilst und ihnen sagst dass lt deiner Recherche true erscheint(was du bitte sicherheitshalber mit dem scriptbefehl auch ingame checkst)
Dann sagen sie dir vlt was du machen kannst - ausser es als Bug zu melden (gähn)
Ich sag mal je nachdem wie sehr du Bock drauf hast könntest du dir nen anderen Char suchen der die letzte Questline spielt und versuchen diese in Gruppensynch nochmal zu wiederholen - auf die Chance dass es hilft
Ich habe alle 11 Quests gecheckt, die allererste ergibt ein „false“, die weiteren 10 ein „true“. Wenn ich beim Mogu’shanpalast mittels Zidormi in der Zeit zurückreise, kann ich Chromie sehen und ansprechen. Sie hat aber keine Quest für mich. Somit kann ich diese Quest nicht auf „true“ bringen. Könnte es daran liegen? Was könnte ich dann machen (bzw. ist Dein letzter Satz die Hilfestellung dazu)?
Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen dass die Brotkrumenquest das jetzt rausreißen wird ^^
Aber ja die kannst du über Gruppensynch bekommen mit einem Char der an der entsprechenden Stelle ist (müsste man mal checken was der Char vorher durchquesten muss dafür das weiß ich jetzt aussm Hut nicht)
Meiner Meinung nach sollte das Kapitel abgeschlossen sein wenn du inkl. Der Archiereus der Flamme die Hauptquests abgeschlossen hast
Ist das nicht der Fall ist es meiner Meinung nach ein Bug
OK, danke. Aus irgendeinem Grund kann ich im Bug-Forum nichts posten, obwohl ich angemeldet bin. Er sagt mir „You need a level 10 character to post on the forums.“ Er zeigt mir dort nur meinen Battletag-Namen an (also nicht diesen oder sonst einen Char), einen Char kann ich dort gar nicht auswählen.
Ah, OK, danke! Ich konnte Ingame aber keine Extra-Funktion für eine Bug-Meldung sehen. Ich komme da immer wieder auf die „normale“ Hilfeseite, wo man ein Ticket erstellen kann (wie ich es ja ursprünglich gemacht hatte). Zwar gibt es irgendwo (unter „Technisches Problem“) einen Punkt „Bugmeldung“, aber der führt letztendlich zu einem Link auf das besagte US-Forum.
Ich hatte das Problem auch hab quest nicht mehr gesehen mit synchronisieren
In gruppe geschafft
Da waren die quest die mir fehlt sichtbar
Kommt kann sein mit dem in gruppe was er gemacht hat. Fv auch noch paar gemacht machen ? Je Nach quest gruppe usw
Hoffe hab dieses mal gut lesbar verstehe geschrieben danke