Mistweaver Monk (Heal) - 4/11 MC - 4 x CE-EXP sucht CE-Gilde/-Stammgruppe oder -Community

Hallo zusammen,

ich heisse Sebastian und spiele WoW seit Ende Vanilla. Bis Anfang BfA war ich meistens als Heal oder DD-Paladin bei den jeweils aktuellen Raids dabei. (Meistens als Gildenmeister meiner Gilde Templer der Apokalypse/Theradras / Inglorious/Blackmoore oder als Member bzw. Tutor bei den Gilden Point of Honor und Ehre und Stärke - beide Theradras)

Seit Anfang BfA bzw. gegen Mitte/Ende des Patches 8.1 - Battle for Dazar’alor bis SL Ende 9.1 war ich bei der Gilde Ingardia/Blackmoore als Mistweaver Monk aktiv. Ich hatte da meine beste und schönste WoW-Zeit und wir haben in dem Zeitraum in dem ich dabei war 4 x CE mit der Gilde zusammen geholt.

  • Lady Jaina Proudmoore
  • N’zoth
  • Sire Denathrius
  • Sylvanas Windrunner

Leider hatte sich die damalige Raid- und Gildenleitung dazu entschieden zu einer anderen Gilde zu wechseln und den Raid- und Gildenbetrieb mit 9.2 einzustellen.
Daraufhin habe ich mit der Gilde Against All Authority eine neue Gilde gefunden. Ich habe dort den Anfang von 9.2 mitgemacht, musste dann allerdings leider aufgrund von der Arbeit und einer Gürtelrosenerkrankung ca. 2 Monate Pause machen. Ich bin nun seit ca. 1 1/2 Monaten wieder „zurück“ und bin wie im Titel schon angegeben auf der Suche nach einer neuen CE-Gilde/-Stammgruppe oder -Community (fraktionsübergreifend wäre egal) für den Rest von 9.2 und gerne darüber hinaus wenn die Chemie stimmt.

Was bringe ich mit:

  • gutes Spiel- und Klassenverständnis
  • gute Auffassungsgabe bzgl. Mechaniken etc.
  • Bereitschaft Dinge nachzulesen bzw. Dinge zu verbessern
  • Bereitschaft sich Kritik bzw. Verbesserungsvorschlägen offen zu stellen bzw. anzuhören
  • Pflichtbewusstsein (An- und Abmelden für die Raids etc.)
  • eine freundliche und ruhige Art
  • 15 Jahre WoW-Exp und 2 1/2 Jahre CE-Exp
  • Bereitschaft zur Charpflege (Verzauberungen, Sockel, Consumables etc.)

Was ich mir wünsche bzw. erwarte:

  • konzentriertes, ambitioniertes aber angenehmes Raiden (D.h. zumindest immer versuchen im jeweils aktuellen Content CE zu erreichen, bevor der nächste Content erscheint)
  • ein menschlicher und freundlicher Umgang in der Gilde bzw. den Raids (kein toxisches Verhalten durch geflame, Drama Queens oder sonstigen negativen Dingen)
  • Das Festhalten an Leuten auch wenn vielleicht an einem Raidabend die Performance (Logs/Mechanics) nicht ganz stimmen sollte.
  • Das man Zusammen und nicht Gegeneinander spielt (egal welcher Content oder Game)

Sollte ich Euer Interesse geweckt haben würde ich mich sehr freuen wenn ich in einem persönlichen Gespräch (TS oder Discord) oder einem Proberaid mein Können unter Beweis stellen kann.

Bei Interesse könnt Ihr mich meistens Ingame unter meinem Charakter Seberias-Blackmoore oder unter meinem Battle-Tag Tiberias#2237 erreichen.

Vielen Dank :wink:

in diesem Sinne, Alles Gute :wink:

Hey hat zwar nix damit zu tun aber ich war damals auch bei Ehre und Stärke mit dabei :D…Wie war schnell dein Name vom Pala :slight_smile: ?

Lg

Huhu,

mein Pala hieß Tiberias - sieht man auch noch an meinem Battle-Tag^^

In BC war ich als Heiler bei EuS am Start. In Wotlk war ich dann mit Yokto zusammen Melee-Tutor und hab logischerweise Melee gespielt.

und du ? welchen Char hast du gespielt und wie hieß der ?

Grüße

Tibe

Hab damals nen Warri Tank gespielt , hies auch Tirith :P.

ah oki^^

kann das sein, dass du zu Ulduar-Zeiten dabei warst ?

Ich kann mich bezüglich Tanks nur noch an 2 Palas erinnern.

Einer hieß Consecration und der andere fällt mir leider nicht mehr ein. (Wir haben viel Zul Aman Time Runs gemacht damals, war echt mega spassig)


*noch ein Nachtrag zu meiner Überschift

mit CE-Gilde/-Stammgruppe oder -Community mein ich natürlich NICHT eine Gilde die schon alles Clear hat sondern eine Gilde deren Ziel es halt immer ist, versuchen CE zu schaffen bzw. zu erreichen - wenns nicht klappt is das natürlich nicht schlimm^^

in diesem Sinne - ich suche immernoch Allianz oder Horde egal.

Grüße


*Update - 5/11 MC

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.