Mistweaver Monk sucht Mythic Raid für Dragonflight

Servus Leute,

wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Raidgilde die schon vorrangig als Ziel hat den Mythic Content zu clearen und auch im Mythic + ganz vorne dabei ist :slight_smile:

Kurz zu mir ich bin der David kurz Dave und bin 25+ (genaueres Alter beim TS Gespräch :smile:). Komme aus dem wunderschönen Österreich und möchte jetzt wieder zu Dragonflight anfangen zu raiden.

Als Char werde ich auf alle Fälle einen Mistweaver Monk spielen! DD und Tank speccs werden beide auch als Alternative zur Verfügung stehen, aber nur als SECOND Spec!!

Habe zu Shadownlands nur Castle Nathria geraidet, bis dann der kleine Einbruch kam, Aufgrund von Zeitmangel und Setup Problemen im Raid.

Für einen Serverwechsel bin ich selbstverständlich auch bereit.

Auf meiner aktuellen Serververbindung war ich unter den Top 3 der Heal Monks. Hab damals auch unsere Kills aufgenommen und online gestellt. Was ich wohl gerne auch wieder machen würde! (https://www.youtube.com/watch?v=1q3Q28njaF0&t=62s ] hier ein Beispiel!

Was ich nicht Suche ist eine Gilde die nur HC raidet… das ist nicht mein Anspruch. Meine Einstellung ist eher so, dass wenn ich etwas mache, dass ich das auch zu 100 % mache und nicht nur halb… weil dann könnte ich es gleich bleiben lassen :smiley:

Adden könnt ihr mich auch gerne unter Zornhackl #2670.

solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden und ansonsten freue ich mich über jede Anfrage die ich von euch bekomme :grin:

LG Dave

Aloha, falls du auch am Wochenende Zeit hast kannst du dich gerne melden.
LG Blood

Hoch damit

Eventuell passen wir ja zu dir :), wenn ja einfach adden und Rest im DC Efkay#2446

Noch auf suche :relaxed: gerne auch mit Proberaid sobald der Char wieder auf „Mythic Niveau“ ist

1-2 Raidtage die Woche wäre am besten!

Noch auf der Suche :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.