Mistweaver oder Fistweaver?

Jepp, das funktioniert gut. Mach ich auch so. Braumeister oder Windläufer liegen mir nicht. Es kann nur sein dass du für die „Heilmomente“ aka BG dann build umbauen musst. Aber das ist ja bei dem Neuen Baum generell so das man je content anpassen muss.

Gerne, wünsch dir viel spaß mit deinem Mistweaver!

1 Like

Dürfte ich dich bitte noch fragen, spiele ich den Heiler Mönch mit Zweihandstab oder zwei Einhandwaffen?

Tschuldige fürs Fragen, bin relativ neu mit dem Heiler Mönch.

Bei Einhandwaffe kannst du bis 4 sekundärwerte haben bei Zweihandwaffe nur 2, vom Primärwert bleibt es gleich wenn alle das gleiche gs haben, Einhandwaffe kannst du bei sekundärwerten etwas mehr profitieren bsp. du willst krit, tempo und meisterschafft haben, der nachteil ist du musst immer 2 waffen finden also bekommen Einhandwaffe und Schildhandwaffe, was bei Zweihandwaffe nicht so ist dafür hat man nur 2 sekundärwerte.

Ist eigentlich egal welche du nimmst, ich persönlich bevorzuge Zweihandwaffe ist aber auch wegen transmog. :slightly_smiling_face:

Und viel spaß beim leveln und deinen neuen Mönch. :grinning:

1 Like

Heeey Zinkly,
lieben Dank für deine Antwort. Ja, ich nehme ich leiber Zweihandstab, gefällt mir besser als Heiler :slight_smile:

Bin Level 10 und hab grad als Heiler geskillt. Das Abenteuer geht los.

Lieben Dank an Euch alle für die nette Hilfe. :heart: :+1:

2 Likes

Jo Zinkly hats schon erklärt. Es macht vom dmg den du machst nicht viel aus, du kannst halt nur mit Secondär Stats bissle spielen.

S1 DF hab ich z.B. mit der Einhand/off hand gespielt weil dort im pvp mastery drauf war.
S2 bin ich jetzt auf Stab umgestiegen weil der Tempo hatte (und irgendwie alle auf Tempo gehen im pvp XD).
Also für dich zählt eigentlich nur was steht mir mit welchem itemlvl zur verfügung und hat es die stats die ich favourisiere. Dmg ist relativ gleich.

2 Likes

Ich habe die erhellende Säule der Inseln gefertigt. Damit muss ich mich um Waffenslots nicht mehr kümmern ^^
Ansonsten noch zur Ergänzung zum Obrigen: 1H Waffe haut häufiger drauf und 2H Waffen dafür stärker :stuck_out_tongue:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.