Mistweaver PvP-Talent Frage

Hallo liebe PvP Community,

wie in Titel erwähnt, habe ich eine Frage zu einem PvP-Talent. Bitte entschuldigt, durch meinen Client habe ich nur die deutschen Wörter parat und hoffe dadurch niemanden zu sehr zu verwirren.

Es geht um das Talent „Friedenswirker“, Hiermit habe ich einen besseren CD auf „Belebung“ und Trage keinen Schaden CC von Affli, Shadow usw. durch den Dispelleffekt davon wenn ich es nutze.

Nun verstehe ich aber nicht, dass in Murlok und in der allg. PvP Rangliste die Leute fast alle „Wiederherstellung“ geskillt haben und ebenfalls das oben genannte PvP Talent. Wenn ich „Wiederherstellung“ auswähle wird mir „Friedenswirker“ rot angezeigt. Gibt es hierfür einen bestimmten Grund? Natürlich weiß ich, dass "Wiederherstellung den Stunvorteil hat. Mir geht es hier darum, ob ich irgendeine Synergie übersehe warum man es so macht.

Friedenwirker: Die Abklingzeit von ‚Belebung‘ ist um 50% verringert und die Fähigkeit gewährt 2 Sek. Immunität gegen Magieschaden und schädliche Effekte.

Belebung: Heilt alle Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder innerhalb von 40 Metern um 40.909 Gesundheit und hebt sämtliche schädlichen Magie-, Gift- und Krankheitseffekte auf.
Heilung außerhalb von Schlachtzügen um 100% erhöht.

Wiederherstellung: Heilt alle Gruppen- und Schlachtzugsmitglieder innerhalb von 40 Metern um 40.909 Gesundheit und hebt sämtliche schädlichen Magie-, Gift- und Krankheitseffekte auf.
Kann im betäubten Zustand eingesetzt werden.
Heilung außerhalb von Schlachtzügen um 100% erhöht.

LG
Sinthorasas

Hi,
Das PvP-Talent „Friedenswirker“ beeinflusst auf jeden Fall beide Versionen, sowohl Belebung wie auch Wiederherstellung.

Du brauchst zBsp. nicht „Belebung“ gegen Krieger/Rogue/BM/Feral, da ist „Wiederherstellung“ besser.

Grüße

Sehr cool Danke!

Also benutze ich Beleben nur, wenn ich bspw gegen SP oder Lock (Affli) spiele.

Wird es vll in rot angezeigt, da es dann nicht mehr vollständig zutrifft bzw. die immunität nicht mehr besteht?

LG
Sinthorasas

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.