Mistweaver/Braumeister: Zwerg oder Blutelf oder egal?

Aloha!

Ich möchte in Season 4 und TWW mit einem Mönch im Endgame richtig durchstarten. Um flexibel zu bleiben, eben als Tank und/oder Heiler.

Die Theorie sagt, dass Zwerg oder Blutelf am besten sein sollten. Was meint ihr dazu?

Momentan ist gefühlt jeder 2. Spieler ein Zwerg. Die Steingestalt (Rassenfähigkeit) ist momentan der Renner (v.a bei Blutungseffekten, wenn nicht gerade ein Evoker dabei ist).

1 Like

Als Mönch geht nur Panda.

1 Like

Mein DK ist aus dem Grund auch Zwerg.
Man erleichtert sich manche Sachen damit einfach ungemein.

2 Likes

Im Grunde ein tolles Argument, aber…

…macht das Ganze eher wieder langweilig.

Vielleicht sollte ich einfach was spielen, was nicht jeder spielt. Vermutlich macht es für einen Otto-Normal-Spieler eh keinen Unterschied?!

Panda kann ich nicht spielen, die laufen
komisch.

Das sowieso aber deine Aussage war ja

Und dafür ist Zwerg eben besser :stuck_out_tongue:

1 Like

Für m+ (v.a aktuelle Season) ist Zwerg super zwecks Blutungseffekten (z.B Kronsteiganwesen, im Hof, diese untoten Kaschperle die einen anspringen und einen/zwei Blutungseffekte hinterlassen).

Also „Otto Normal“ ist es glaub nicht so wichtig. Ich spiele Mag’har, ist nicht so optimal aber ich liebe Orcs einfach.

1 Like

Hast ja Recht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Was jetzt MinMaxer oder doch Fashionvictim? Beides gleichzeitig geht nicht (wenn eine Rasse 0.0056% besser ist ist sie meta und alle spielen sie!)

Bei Rassefragen muss man eh warten was die Irdernen so können XD

Das ist ja das Traurige. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wobei Blutelfen da vermutlich schon in diese Richtung gehen würden, schick anzuschauen und das Racial ist auch nicht ganz schlecht. :wink:

Deswegen ja die Überlegung, ob’s überhaupt einen so großen Unterschied macht. Etwas zu spielen, das nicht jeder spielt hat auch seinen Reiz. :slightly_smiling_face:

Ich finde Nachtelf super :smiley: nichts geht über Schattenmimik

2 Likes

Pandaren haben doppelten Buffoodwert und einen weiteren Interrupt bei CC-baren Gegnern und halben Fallschaden. Durchaus nicht unbrauchbare Perks

3 Likes

Ein Panda läuft nicht, der schwebt :slight_smile:
Und natürlich immer auf der Wolke unterwegs. ist ja bald auch legal !

4 Likes