Mit 2. Acc Gruppen-Synchonisierung ''Exploit''?

Nein. Mit gut befreundet würde ich nur 3 wow-Spieler bezeichnen. Dafür gehört doch mehr.

Wenn ich es wüsste würde ich es dir sagen. Ich habe diese Theorie nie in den Raum geworfen.

Wir haben oft die gleiche Meinung und hab von Merith auch schon Hilfe bekommen. Aber wie gesagt, Freunde ist übertrieben.

Ja, kann ich dir sagen. Nein, hat keinen ban. Und daher überlebt auch jeder Durchschnittsmensch diese Dauer.

Ich kenne Merith als jemand, der die gestellten Fragen auch mit der Wahrheit beantwortet.

Finde deine fragen aber langsam auch etwas merkwürdig. Vor allem vor dem Hintergrund, dass du hier immer wieder irgendwelche Sachen in den Raum wirfst und anscheinend aber nichts davon beweisen kannst. Vielleicht einfach mal gut sein lassen und Ruhe geben? Wäre mein Rat an dich.

2 Likes

also ich finde es schon wichtig zu erfahren warum ein 15k beitrag-DEUforencommunity mitglied plötzlich von jetzt auch gleich nichts mehr postet
der gute kerl hat 20% aller beiträge im forum gepostet. da finde ich es nur in ordnung zu erfragen, was mit mertih eigentlich passiert ist.
hast natürlich recht, dass es nicht in DIIIIESEM theard gehört, aber das thema hat sich halt angeboten bzw kann kurz bestätigt oder dementiert.

achso dann sry.
dann bleibt es für mich wohl erstmal ungeklärt :frowning:

achso, bei dir müssen sich immer alle abmelden, wenn sie (aus welchen Gründen auch immer) mal nicht 24/7 deine Bedürfnisse befriedigen? wow (nich WoW) , daß ich so jemanden mal (wenn auch nur virtuell) treffe :roll_eyes:
aber mach doch einfach Topic unter „off-topic“ nach dem Motto: ich vermisse Merith
in den anderen Foren wo ich so rumschaue, gibt´s Topics „an Erinnerung ehemaliger User“ (oder halt auch anders formuliert)
btw: was hältst eigentlich mal von ner freiwilligen Foren-Pause? ich hab den Eindruck tät dir mal ganz gut - allein schon den Unterschied bzgl. „wichtig“ im DL und RL

2 Likes

ne müssen sie nicht.
aber hältst du es jemanden vor, wenn dieser jemand andere fragt, warum der typ, der immer dabei ist, plötzlich verschwunden ist?
täglich am posten und dann plötzlich nicht mehr?
Entschuldige, aber ich habe auch eine persönliche bindung zu meinen parasozialen kontakten und ich finde es menschlich sich nach ihnen zu erkundigen wenn man nichts mehr von ihnen hört. das hat mit abmelden oder sonstigstes nichts zu tun. >: (

ich würde auch nach loveslave fragen oder dir wenn du etwas bekannter wärst.
finde es echt nicht korrekt wie du von mir und über mich redest

solche formulierungen kannst du dir echt sparen und sonst jemanden erzählen aber hier im forum einfach nur unterste schublade
sry. musste mal gesagt werdne

2 Likes

:rofl:

made my day

Hast du Sehnsucht? Bist du verliebt? Bist du ein Fan?
Also alles legitime und nicht verwerfliche Gründe. Ich drück dir die Daumen dass du deine Fragen aufklären kannst für dich

2 Likes

ne weder noch
man muss das auch nicht ins extreme steigern um den anderen zu diskreditieren

perhaps is man einfach nur ein normaler foren-user der einige forenprofile kennt und sich wundert waurm einige forenprofile einfach nicht auftauchen.

War doch nur ne normale frage nach der Intention. Muss man sich ja nicht für schämen.

1 Like

es sind keine normale fragen.
auch schäme ich mich nicht sondern enttarne deinen versuch.

3 Likes

[ich hoffe ich verstosse jetzt nicht gegen Forenregeln, aber] langsam bekomme ich das Gefühl, daß du dir wirklich mal Hilfe holen solltest, denn was du hier in normale Posts & An- bzw. Abwesenheit von Usern alles an Absichten/Beweggründen etc. hinein interpretierst hat schon was „Seltsames“ [bin ja kein Arzt]
deshalb lass ich dich lieber mal in Ruhe, sonst bin ich nachher noch an irgendwas mit Schuld, alles Gute wünsch ich dir

ok danke für den tipp

und ja du hast recht:
dein beitrag verstößt gegen die forenregel und hat nur das ziel mich zu entwürdigen

hast du auch eine analyse über leute die sowas machen müssen?

Äh, was? 20%? Wo hast du denn die Zahl her? Das Forum besteht also nur aus 75k Beiträgen???

Nein, hat es sich nicht. Aber du hast es einfach trotzdem gemacht.

Frag ihn doch einfach selbst???

Das ist übrigens falsch. Da verstößt nix und entwürdigt auch nichts.
Da verstößt dein abdriften ins OT und derailen des Beitrag, bei dem ich ja mitgemacht habe, schon eher gegen die Regeln.

1 Like

Ohne auf den spezifischen Fall einzugehen ist das so nicht ganz richtig. Neben Exploit gibt es noch das „Ausnützen der Spielmechanik“. Das ist verboten auch wenn man nur Dinge macht die im Spiel eben möglich sind. z.B. konnte man eine Weile mal im BG mit Fahne aufmounten wenn man eine „Zweipersonenmount“ nutze.
Also wenn man „weiß“ oder „wissen müsste“ das etwas so nicht gedacht ist darf man es auch nicht benutzen. Egal ob es ohne cheaten geht.

2 Likes

Aha. Und in welchem Namen sprichst du da?

Vielleicht solltest du dir mal den Sozialvertrag in WoW durchlesen:

" – Hassrede, einschließlich negativer Kommentare, die die Identität eines anderen Spielers zum Ziel haben, einschließlich Aspekten wie Rasse, Geschlecht oder Fähigkeiten
– Belästigungen, Bedrohungen oder schmähende / herabwürdigende Sprache oder Verhaltensweisen"

Alternativ kannst du Blades* fragen inwieweit es regelkonform ist anderen Spielern „Hilfe aufsuchen“ zu raten ist.
Spoiler: Gar nicht.

*blades weil er bislang in allen von mir gelesenen Beiträgen mit der Interpretation von dem Regelwerk Blizzards richtig lag. Deinen Erfolg muss ich hingegen noch finden.

Auch möchte den 192 StGB erwähnen, welcher besagt, dass eine Beleidigung dennoch eine Beleidigung ist und entsprechend bestraft werden kann, trotz vermeintlichem oder auch tatsächlichem Wahrheitsgehalt in der Aussage selbst.

Gerne rate ich dir auch die juristische Definition von Beleidigung rauszusuchen und dann kannst du mir ja noch erörtern in wieweit das Absprechen meiner geistigen Fähigkeiten keine Ehrverletzung darstellen soll.

Oder du schreibst einfach nichts mehr.

2 Likes

Trifft dummerweise nicht zu. Nur weil du es behauptest ist das noch nicht lange so. Vor allem weil das extra vorsichtig mit ganz vielen Einschränkungen geschrieben wurde.

Versuchs nochmal.

Kannst den Beitrag gern melden und schauen was dabei rauskommt. :smirk:
Alternativ frag Blades doch selber mal. Wieso sollen immer andere für dich fragen???

Kannst du gern erwähnen, trifft nur nicht zu. Ne Beleidigung muss trotzdem auch eine Beleidigung sein und der Beitrag war keine. Du kannst nicht aus allem ne Beleidigung machen, nur weil du ein kleines Gefühl im Bauch hast.

Keine Sorge, die ist mir bekannt. Und wie man hier sehen kann, ist sie mir auch deutlich geläufiger als dir. Kannst gern mal in meinen Beiträgen suchen und schauen wie oft ich da was zu rechtlichen Dingen geschrieben habe und wie oft ich da falsch lag. :wink:

Das solltest du dir auf einen Zettel schreiben und an den Bildschirm oder ans Handy kleben und dich dran halten. Damit wäre schon eine Menge gewonnen.

2 Likes

hier hörte ich auf zu lesen.
kennst du einen
kennst du alle

2 Likes

Awwww :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich hab ihm schon vorhin geraten sich hilfe zu suchen. Seine Gedankengänge und Anschuldigungen klingen nach dem üblichen Geschwurbel dass man hier eigentlich nich ertragen muss.

3 Likes

Euch ist bewusst dass das hier ein Forum ist ? B-Tag tauschen und über den B-net Launcher einen Kaffeeklatsch halten.

So einfach kann es sein.

Allerdings sind aber nur zum glück 3-4 Leute die hier Unruhe stiften.