Mit 2. Acc Gruppen-Synchonisierung ''Exploit''?

Hallo, Leider kann man ja mit einem 70er (bis lvl 60) Char keine Chomie Zeitwanderungskampanie mehr machen.
Warum sollte man das überhaupt noch mit einem lvl 70er machen?
In Ersterliene um nicht gemachte Quests zu erledigen die man während der Lvl Phase nicht gemacht hat. Es ist natürlich etwas Anspruchsvoller weil halt alles auf Lvl 60 Skaliert (wie man selbst) anstatt mit lvl 70 alles zu Onehiten.
Netter Nebeneffekt ist halt, dass man durch abschließen einer Low Quest statt 10 Gold dafür 25 bis 50 Gold bekommt. Sowie Skalieren alle Items auf lvl 60 statt auf 30. Das bedeutet man bekommt für Greens teilweise 15 bis 27 Gold beim Händler statt nur paar Silber. + Ruf
Wie funktioniert das:

  1. Mit einem 2. Acc einloggen (Selber Blizzard Acc).
  2. Einen Char auf Lvl 10 machen, vorzugsweise Verbündetes Volk.
  3. Dann mit dem 70er Char den low Char Einladen und mit dem 70er Char auf ‚‘ L’’ -
    Questlog öffnen und Gruppensynchroisierung Startet. Man skaliert mit dem 70er auf
    lvl 60.
  4. Mit dem low Char dann zu Chromie gehen und dann Timewalk-Kampanie Starten.
    → Dann skaliert, für den 70er alles auf lvl 60 und Man kann ‚‚Leveln‘‘ ^^

Die Entscheidene Frage ist nun:
Ist das Erlaubt oder ist das ein Exploit???

1 Like
  1. Heißt es Exploit.
  2. Questen ist zum Gold generieren extrem ineffizient. Glaube kaum, dass du dafür eins auf den Deckel kriegst aber ich bin halt kein GM.
  3. Geht’s um den Meister der lehren oder wirklich nur ums gold? Wie gesagt letzteres wäre ziemlich ineffizient.

Sowohl als auch.
Mir persönlich macht es Spaß die Alten Quests zumachen aber halt schwieriger als wie alles onehiten.
Gold nehme ich gerne mit.

Das system ist doch genau dafür gemacht. Wieso sollte es ein exploit sein?

1 Like

Solange Blizzard das nicht unterbindet ist es Clever use of game mechanics, nicht mehr und nicht weniger. Vor allem arbeitet die Funktion in den vorgesehenen Parametern. Wäre das ein Exploit könnte man sich auch nicht selbst werben und durch den Sync entsprechend mit dem Main Leveln.
Solange Blizzard nichts sagt oder macht ist alles im grünen Bereich.

1 Like

Grundsätzlich ist diese Funktion halt genau dafür gedacht: dass man runtergestuft wird und diese Quests dann machen kann.

Ich würde es eher als Grauzone ansehen. Man nutzt ja keinen Fehler oder sonst etwas aus.
Letztendlich kann aber nur Blizzard selbst sagen „Ja“ oder „Nein“.

Ich würd eher „Wo kein Kläger, da kein Richter“ sagen…

LG
Klavy

Ah okay. Also ist jetzt die Polizei dafür zuständig das entsprechendes Hausrecht durchgesetzt wird?
Wenn Blizzard entscheidet das es erlaubt ist, ist es das auch. Entscheidet Blizzard hingegen das es nicht erlaubt ist, dürfen sie das entsprechend sanktionieren.

Ich habe es gestern schon gesagt, das nervt. Wenn du den User vermisst dann gehe auf den entsprechenden Server und unterhalte dich dort mit dem.

Einige munkeln, du hast auch Ahnung von Zweitaccounts und wärst auch ein guter Ansprechpartner zu dem Thema. :joy:

1 Like

Ne. Es geht darum deine logik zu vergleichen.

Ich denke nicht dass das jemand tut.
Vielleicht ja loveslave aber der scheint ja Ersatz gefunden zu haben aber da kenn ich mich jetzt nicht genug aus wie es um seine Gefühle tatsächlich steht

Kenn mich damit nicht aus weil ich lieber Chars booste anstatt zu leveln.
@flaschlg
Wie heist eigentlich nochmal der char mit dem du spielst?

Ich kann mir Merith jederzeit schreiben wenn ich das will. Ich muss da nix vermissen. :joy:

Das bezweifle ich.

ja. ich auch :]
aber will ich halt nicht

Was geht es dich an? Richtig nichts.

ich bin mir da selber unsicher eob du es warst, aber hast du nicht mal erzählt dass du ohenhin kein wow spielst sondern nur das forum besuchst?

Du möchtest aber gern völlig sinnlose Theorien aufstellen? Wenigstens das machst du ziemlich überzeugend.

Welche Theorie meinst du?

So fast jede die du bisher hier rausgehauen hast. Waren ja schon einige. Permaban, zweiaccount, Merith usw.
Oder sind das mehr als Theorien?

1 Like

kannst du mir sagen ob es theorien sind?
immerhin hast du ja mal geschrieben dass du nie lügst also glaube ich dir auch.
ich glaube auch nicht dass du mich wider besseren wissens im falschglauben lassen würdest oder dich anders raus wieseln wollen würdest

merith kann natürlich gerne auch selber antworten. immerhin liket er ja noch fleißig weiter beiträge. :s

Wie soll ich dir das sagen können, wenn du das in den Raum wirfst? Du musst doch wissen ob es Theorien von dir sind oder du dafür einen Beweis hast.
Diese Frage von dir ist ja völliger Unsinn.

Ich kann dir sagen, dass Merith keinen permanenten Ban hat. Ansonsten beschäftige ich mich eigentlich nie damit wer wieviele Accounts mit was für welchen Chars hat. Wenn ich mit Merith schreiben will, mache ich das im DC und da ist der Benutzername Merith und nicht Flauschmafia.

Das ist im Grunde das was ich dir dazu sagen kann. Und wenn jemand sagt „bin ich nicht“ glaube ich demjenigen im ersten Schritt auch.

Da du ja schon mitgeteilt hast, dass du Merith auch selbst schreiben könntest, wieso machst du es dann nicht?

2 Likes

wurde hier im forum angedeutet. du bist doch mit merith gut befreundet oder nicht?
kannst ja ruhig sagen ob diese theorie ob flaschkugellg merith ist richtig oder falsch is.
flaschkugellg vertraue ich da nicht. aber du bist ja als ehrliche haut und merith-freund mir bekannt daher wollte ich wissen ob du mehr zum thema weißt als andere.
oder bist du doch kein freudn von merith?
vielleicht nehme ich es auch einfach falsch wahr. wer weiß das schon.

kannst du mir sagen ob er überhaupt mit seinem main account gebannt wurde?
kannst du mir sagen, ob der durchschnittsmensch diese bandauer in der regel überleben würde?

ich könnte mich nicht vom gefühl befreien angelogen zu werden. also zwing ich uns beide nicht in diese situation.

stellst Fragen, die weder öffentlich gehören, noch geht es dich was an und enthält obendrauf Unterstellungen - wie wär´s mit Post editieren/löschen?

2 Likes