Mit 50 mehr damge als mit 60?

Hi

Macht man mit 50 mehr Schaden in den DUngeons?

ZB Oberster Mämmerer

Ich : (91.0k)
Monk DD: ( 141.1K) ( Level 50) Gammel Gear aus BFA.

Grüße

Ich weiß nicht genau wie oder wieso.
Aber die Skalierung ist da nen bisschen komisch.
Das letzte mal das ich sowas gesehen habe war mit meiner Eule vom Start BFA mit 175 GS. Die gegen nen Shadow level 55 kein Licht sah.
Ist völlig Normal aber auch ziemlich Irrelevant.

wollte auch nur wissen wieso . stören tut es mich nicht ist nur normal. verstehe halt nicht wieso man in shadowland dungeons mit 50 mehr dps macht als mit 60

Das ist seit Ende Legion so als die derben squishes kamen, von Legion auf Bfa hat man auch erstmal stark abgenommen.
Das liegt halt am Skaling und den Items bzw welche stats diese haben.

Das ding ist, dass viele 50er noch Gear aus dem Endgame von BfA haben - Sprich GS 130+. Somit haben sie eine höhere Sekundärstat-Wertung als lvl 60er Chars mit niedrigem Gear.

Ja, das liegt hauptsächlich an den Sekundärstats.

In gewisser Weise wird man immer schlechter bei jedem neuen Hochleveln (zum Start einer neuen Expansion). Der Grund dahinter ist, dass man ja wieder auf „normale“ Werte zurückkommen soll von den Sekundärstats, z.B. wenn du Ende vom letzten Addon 60% Crit hattest, dann sollst du am Ende vom jetzigen Addon nicht auf 100% kommen. Also geht der Wert wieder runter während dem Leveln so dass du am Ende wieder bei ~15% oder so ankommst .
Das ist vielleicht seltsam, aber mir fällt auch kein wirklich anderer Weg ein. Es würde keinen Sinn machen, irgendwann mit +500% Crit rumzulaufen nur weil der Wert immer höher und nie niedriger wird. Eine neue Expansion muss den Kram resetten.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.