Grüßt euch!
Ich (42, RL-Familienvater & beruflich in der Landwirtschaft, daher nicht Rund um die Uhr Zeit.) kehre nach längerer Pause wieder nach Azeroth zurück – obwohl ich eigentlich dachte, mit WoW abgeschlossen zu haben. Aber so ist das Leben… Hier bin ich nun.
Ich suche ein gemütliches Plätzchen in einer aktiven, aber entspannten Gemeinschaft, in der auch mal außerhalb von Raids jemand online ist – sei es zum Austauschen, Transmogs sammeln oder zum gemeinsamen Erkunden alter Zonen. Ich bin kein „Tryhard“, sondern eher ein Jäger & Sammler mit einer Vorliebe für nostalgische Erlebnisse. Mir geht es vor allem um ein harmonisches Miteinander, gemeinsame Aktivitäten (auch älterer Content) und die Möglichkeit, in meinem eigenen Tempo zu spielen, ohne das Gefühl zu haben, außen vor zu bleiben.
Aktuell möchte ich mich bewusst von Raid- und M+ - Aktivitäten zurücknehmen, um langsam wieder Fuß zu fassen. Später bin ich offen für mehr – zunächst möchte ich aber in Ruhe die Welt neu entdecken und verpasste Inhalte nachholen.
Was ich nicht suche:
- Massengilden oder anonyme Zweckgemeinschaften
- „Nur-Raid“-Gilden mit Geisterserver-Feeling
- Gilden mit ausschließlich Mythic-Progress-Fokus (heroisch würde mir später vollkommen genügen)
Was ich mitbringe:
- Einen freundlichen, hilfsbereiten Zwergenjäger (neu erstellt, aber seit Vanilla immer als Jäger unterwegs)
- Erfahrung, Humor und Gelassenheit
- Eine klare Priorität für Real Life – dennoch zuverlässig, wenn ich online bin
- Lust auf Abenteuer, Sammeln, Erkunden und das Erreichen alter Erfolge
Wenn ihr eine familiäre, aktive Gemeinschaft seid, die Freude am Spiel und am Miteinander hat, freue ich mich auf eure Nachricht!
B-Tag: Fjallvaettir#2973
Bis bald – vielleicht ja am Lagerfeuer.