Mit dem Dunkelmondjahrmarkt Gold verdienen

Guten Tag liebe WoW Community,
Da ich mir eine Phiole der Sande für über 90K kaufen möchte würde es mich interessieren, wie man am besten mit dem Dunkelmondjahrmarkt Gold verdient, also was man am besten verkaufen sollte und für wie viel Gold.
Ich schreibe es in dieses Forum, weil ich davon ausgehe, dass man mit den alten Rüstungsteilen am besten Gold verdient.
Oder doch besser mit den Haustieren?
Vielleicht könnt ihr mich auch noch darüber aufklären was es mit den Rüstungsteilen auf sich hat, also ob man diese nicht auch auf anderen Wegen, wie alten Raids ergattern kann, dann könnte man sich die Lose sparen.
Und falls es doch sinnvoll ist diese Rüstungsteile im AH zu verkaufen, könntet ihr mir vielleicht auch noch verraten welche genau ich nehmen sollte.
Danke im Voraus!

Ich weiß nicht ob die Rüstungsteile gut weggehen. Jedenfalls droppen die nicht mehr, die waren aus alten 5 Mann Instanzen wie dem alten Scholomane und Stratholme. Die wurden aber überarbeitet jetzt droppt das da nicht mehr.

Manche der Rüstungsteile gibt es teilweise als Erbstücke z.B. das Schurkenset und das Hexenmeisterset und noch andere Klassen weiss aber gerade nicht welche das sind (kann ich nicht zuordnen). Und Armschienen würde ich auch nicht kaufen weil man die eh kaum sieht.

Grüße

Achja wenn du eine günstige Phiole der Sande willst kannst ja mal auf Antonidas gucken (Allianz) da verkauft einer im Trade die Dinger für teilweise manchmal 30-35k aber zurzeit glaube 60k. Kann man eigentlich nicht überlesen den Typen. Haha.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.