Mit dem Hammer auf die Schlammer - Erfolg

Moin,
ich mache im Moment den Erfolg „Ruhm des Helden“, mir fehlt jetzt nur noch " Mit dem Hammer auf die Schlammer" dann bin ich fertig.

Meine Fragen dazu:

  1. ich muss den Boss ja auf 50% runterkloppen, kann ich es mit meinen 70-er char machen ohne das der Boss jedes mal sofort tod ist?
  2. wenn nicht gibt es Hilfsmittel? Tränke die mich „schwach“ machen" oder Spielzeuge die hier Hilfreich sind?

Ansonsten dann wohl mit einem Twink, würde das aber gerne mit meinen 70-er main machen wenn das möglich wäre. Wäre auch interessant generell für solche Erfolge.
Wie macht ihr sowas?

LG Redshoot

Für den Erfolg soll wohl folgendes Toy hilfreich sein:

https://www.wowhead.com/de/item=97919/ganzkörperschrumpfa

Ansonsten dort mal in den Kommentaren schauen, meist findet man da eine funktionierende Lösung :stuck_out_tongue:

Danke Dir! Das Spielzeug scheint man nur bei der Horde zu bekommen (?)
Habe nur Alli Chars. In den Kommentaren habe ich geschaut, aber die meisten sind älter und da ging es wohl noch nackt den Boss auf 50% zu hauen…

Ja, sorry, da hatte ich gar nicht drauf geachtet… :confused:
Allerdings kann man das wohl mit Hilfe von den Klassenproben holen können, ohne einen Hordechar extra zu leveln. :stuck_out_tongue:

Mir würden da die obligatorischen Dinge einfallen:
Alles ablegen, wiederbelebungs debuff und halt schaumstoffschwert

Danke Euch! Versuche dann mal mit dem Horde Char, das Spielzeug zu holen.
Betreff des Schaumstoffsschwerts, das funktioniert nicht in Dungeons und Raids.
Das hatte ich schon getestet.

Sollte jemand noch was anderes kennen, ich lerne gerne dazu ^^

Jap, es funktioniert nur bei ganz normalen Mobs, also Elite, Rares und Bosse nicht :stuck_out_tongue:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.