Was das betrifft: Alles Gute! Ich hoffe ihr steht das den Umständen entsprechend gut durch.
Ach wir sind weit weg, aber mein Arbeitsplatz hat heute zu wegen dem Sh1t sitze rum und warte auf Infos seitens der Chefetage, daher: Forenzeit! XD
LG
Flauschkugel
Ist das nicht ein wenig zu weltnah und zu politisch für hier?
Werden jetzt überall solche persönlichen Blogspots mit Wrong Turn Sprache eröffnet?
Big Mac Ban den weg
Ich finde die Postings vom Magiermädchen viel besser als den ganzen anderen Beschwerdekram, der in der letzten Zeit hier im Forum zu finden ist. Außerdem kennt sie, wie es aussieht, die Funktion von Satzzeichen, Orthographie und Grammatik, was über alle Maßen zur besseren Lesbarkeit und Verständnis beiträgt.
Der Stil ist sicher nicht jedermanns Sache, aber das sind solche Sachen wie ‚vermuhtlich‘ vermutlich auch nicht.
Ich find‘s gut.
Da gebe ich dir absolut recht, jeder mag eben andere Dinge
Nur dass das lediglich in Sätze eingebaut wird, und unser Magier hier immer komplett neue Threads dafür eröffnet, die dann wie eine neue Seite eines Tagebuchs anmuten.
Im Hunter forum sehe ich grade hat er/sie einen kurz gehaltenen thread mit einer sinnvollen, klassenbezogenen Frage eröffnet, sowas ist völlig okay. Die Beiträge zB bei den Schamanen oder hier helfen aber niemandem und dafür gibt es eigene Forenbereiche.
Aber es gibt immer einen Bezug zu einem konkreten Problem oder Frage - zumindest soweit ich es beurteilen kann. Und dass es in tagebuchähnlicher Form geschrieben sei, ist etwas übertrieben, wie ich finde.
Die Beiträge… also so wie Deine gerade? Dann ja.
Der Schreiber hat recht!
Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, dass wir uns knapp und kurz fassen und jederzeit auf dem Punkt sind. Wo kommen wir da hin, wenn jeder gerade macht was er will?
Womöglich noch eine völlig unnütze Geschichte aus dem eigenen Spieleleben schreiben? Das will doch keiner wissen, das interessiert doch keine Sa*! Und falls doch, auch egal.
Und schlußendlich ist es eine geile Beschäftigung die Worte anderer als Müll zu bezeichnen, ihnen irgendwas zu unterstellen oder ihnen Intelligenz abzusprechen. Das baut auf, das macht schön und das eigene Leben besser.
Und wann kann man schon mal so ganz ohne Konsequenzen anderen Ansagen machen, unfreundlich sein, den üblichen Respekt weglassen, sich als Capo zeigen, der man wahrlich ist, was vielleicht nicht immer und überall jedem so klar ist - draußen im normalen Leben.
Darum, liebe Hexenmeisterin, hab meinen Dank, aber lass nur gut sein, ein jeder zeigt seinen Charakter wie er kann und mag, und richtiger Humor ist immer nur der eigene.
Aber wo waren wir mit dem Krieger stehen geblieben? Ich meine, er war auf 49 und hat sich in Sturmwind eine Sperre für den Erfahrungsgewinn einrichten lassen. Ich habe ja den Verdacht, dass das Leveln jetzt deutlich zäher ist. Und ich mag es wirklich sehr gerne immer schon ein bisschen weiter zu sein, damit die Möbelpacker sauber und schnell umfallen.
In diesem Sinne könnte ich gleich mal den Char wechseln, der Jäger ist gerade ein bisschen langweilig zu spielen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.