Mit dem Krieger Butter schneiden

Vor knapp vier Tagen war der Krieger noch auf 27, jetzt ist er kurz vor Level 50, es kann sich nur noch um Minuten handeln. Und das liegt vielleicht daran, dass man sich mit dem Krieger durch die Möbelpacker schlagen kann wie mit einem Messer durch warme Butter.

Falls man also irgendwo gelesen haben sollte, dass das Leveln zäh sei, dann ist das vielleicht ein alter Text gewesen, denn heute im November 2020, haut und sticht und rennt der Krieger, dass es eine wahre Freude ist.

Die Mechaniken sollte man sich dabei anschauen, da gibt es beispielsweise einen Schlag für viele Gegner, der dafür sorgt, dass man danach mit Einzelschlägen auch mehrere trifft. Und einen Schlag, der mit 100%, ein anderer, der mit 30%, dafür sorgt, dass man danach für ganz kurze Zeit deutlich mehr Schaden macht.

Das allerallerallerbeste aber ist es, wenn man noch ein, zwei weitere Krieger in einer Gruppe hat, denn noch nie war eine Kampferöffnung schöner als wenn zwei, drei Krieger gleichzeitig auf einen Möbelpacker zustürmen. Ich bin ja schon fast versucht ein Inserat aufzugeben:

Krieger sucht Krieger für gemeinsames Möbelpackervermöbeln.

Das muss ich selbst jetzt gar nicht verstehen, aber - es ist eben wieder passiert beim Leveln - ich könnte mir das stundenlang antun zwei, drei Kriegern beim Zustürmen zuzuschauen bzw. mitzuwirken.

Der Krieger kann nur Schaden oder Tank und das macht richtig Laune. Seine Heilfähigkeiten sind wie beim DK ausreichend, um wie eben auch mal vier Mobs umzuhauen.

Wer also wie ich wiedereingestiegen ist oder neu anfängt, kann den Krieger aus meiner Sicht ganz weit oben auf seine Liste an spielbaren Chars setzen. Er macht richtig, richtig Freude.

PS: Erst mit dem Krieger versteht man, dass all die vielen gelben NPCs nicht nur der Deko wegen da sind. Sie werden dringend gebraucht um als Krieger schneller und lustvoller voran zu kommen.

6 Likes

Ich muss das ganze hier jetzt auch nicht verstehen, oder?

2 Likes

Ja, Krieger sind toll.

1 Like

Kriegerkriegerkrieger jap

Jetzt verrate doch nicht unser Geheimnis, sonst will nachher noch jeder Krieger spielen…

2 Likes

Inb4 Kerrin & Koraya

1 Like

Ich brauch n Übersetzer für all diese Posts, pls help :exploding_head:

1 Like

Also mir gefällts, ist mal ne andere Art der Klassenbeschreibung

Kunstflugrasen in WoW

Hallo Krieger dieser Welt und insbesondere auf Durotan!
Wollen wir nicht mal zu fünft eine Inni rocken und ein paar Videos mitschneiden, wenn wir gleichzeitig oder nacheinander auf einen Möbelpacker zurennen?

Bzw. müsste man fast mal schauen, ob es da nicht ein paar Videos auf YT zu gibt.

Gibt es da nicht irgendwo ein Portal, Forum, Stichwort für YT?

Apropos Videos: Ich ahne mal, dass es auch zum Kunstflugfliegen einige Videos geben sollte. Als kleines Magiermädchen springe ich immer wieder gerne irgendwo herunter und schaue mir den Flug über tolle Landschaften an. Insbesondere spart das manchmal auch Wege und Zeit, vor allem, wenn man den Buff erst ganz kurz vor dem Boden abdrückt. […]

1 Like

Ouh, da muss ich an die alte RBG Zeit in Cata denken, wo wir just 4 Fun mit teilweise 5-6 Arms Warris angemeldeted haben, und dann alle rein, CDs an und Bladestorm… bei den 0815 Gruppen hats gereicht um sie zu wipen. Und das Geschrei im Teamspeak „CHAAAAAAAAARG! UND JETZT ALLE BLADESTOOOORM RATATATAT“

1 Like

Vorbei das schön Gefühl das Messer an der Butter zu sein, der Heiler stand nun heute tatsächlich mal vor mir in der Schadensliste.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Wahl einer Zeitlinie irgendwas mit meinem Schaden macht, gemeint ist nicht der am Dach, sondern jener auf der Schadenliste.

Auch beim Leveln fühlt es sich nicht richtig an. Einbildung ist möglicherweise auch eine Bildung, alternativ ist das Gebiete schwerer als das zuvor.

Ist dazu etwas bekannt? Verändern die Zeitlinien die Schadenswerte?

Ach mit Zahlen, Daten, Fakten hab ich’s eh nicht, ich mag einfach das Gefühl beim Spielen. Charge, Riesensprünge und Schreien. Batsch aaaaaaah rumms

Die Steigerung von mehrfach in einen Möbelpacker krachen, ist es ihm einen Hammer an den Kopf zu werfen, dann die Feuertagsrakete steigen zu lassen und dann erst los zu rasen. Das ist wirklich ganz herzallerliebst anzuschauen.

Frage zur Technik: Wenn ich Wirbelwind abdrücke, dann ist das ein Buff (wird also bei mir angezeigt), scheinbar verschwindet es aber immer wieder vor Ablauf der runtergezählten Zeit. Warum und wieso ist das so?

Während ich vor einem Clown namens Odyn stehe, Typ mittleres Verkausmanagement „Du bist der beste, schönste, blablabla Krieger, den wir haben …“ meldet sich der Dungeonfinder, zugleich geht ein Feld auf aus dem ich was wählen soll. Scheinbar habe ich Waffen gewählt statt Furor, lande im Niemandsland, haue was um und muss mich mit einem Kerl im Keller prügeln.

Wie komme ich erneut zur Auswahl? Odyn weigert sich mir nochmals was anzuzeigen.

Würde ich zum Arzt gehen…

Hier könnte auch ein Arzt helfen, derjenige der für Augen zuständig ist.
Wenn es allerdings am Leseverständnis scheitern sollte…
Liegt aber wohl eher daran, das WW deine nächsten ST-Angriffe bufft.

Den richtigen Knopf drücken, damit der Fahrstuhl fährt.

Das kannst bei dem Kauderwelsch vergessen, der führt hier Tagebuch und denkt eine sinnfreie Aneinanderreihung von wirren Begriffen würde Intelligenz ausstrahlen.

Wirbelwind gibt dir einen Buff mit 2 Stacks. Deine nächsten 2 Angriffe werden mit 50% schaden auf 4 (glaub ich) zusätzliche Ziele verteilt / kopiert.
also immer WW dann 2 andere Fähigkeiten und WW und wieder 2 andere Fähigkeiten machen wenn du viele Gegner hast.

Ja, so habe ich das auch verstanden, ich muss wohl mal an eine Haudraufpuppe und das in Ruhe anschauen.

Gz? Hatte mir ja vorgenommen keine Monologe und Tagebucheinträge mehr zu kommentieren aber nach deinem Kommentar musste ich xD
LG
Flauschkugel

1 Like

Wenn du mich so fragst: Nein. Dafür wars zu einfach :blush:

Ist ja bald Neujahr, dann kannst Du es abermals versuchen :wink:

LG

Alles klar. Ich wart erst mal bis sich die Situation in Wien hier beruhigt hat, heute hab ich wohl viel Zeit fürs Forum yey…
LG
Flauschkugel