Mit Leine auf Schlachtzug 4 (Fehlendes Pet)

Hallo erstmal!
Folgendes Problem.
Ich habe den Erfolg 2016 erspielt und mir fehlt aber trotzdem das Pet “Ghulsklave”
Ist mir schon vor ein paar Monaten aufgefallen aber seitdem das Ticketsystem solala ist, bzw man eh keinen da kontaktieren kann frage ich mal hier.
Kriegt mann wenigstens hier mal nen GM dazu sich das anzuschauen?
Würde mich freuen wenn das Pet im Briefkasten erscheint ^^
MFG Rulorrhino

Ich bezweifle, dass ein GM dir dabei helfen kann. Es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass ein Fehler im Spiel dafür verantwortlich ist, dass dir nun auf einmal genau dieses eine Haustier fehlt.

Bedenke, dass du den Erfolg auch haben kannst, ohne das Haustier selber zu besitzen. Bedingung für den Erfolg ist nur, das Haustier einmal besessen zu haben. Wahrscheinlicher ist also, dass du das Haustier einmal hattest und es danach in einen Käfig gesetzt hast (eventuell dann auch verkauft oder weitergegeben).

Falls du das Haustier neu sammeln möchtest, an dieser Stelle noch der Hinweis, dass der Ghulskalve nur im Normal-Modus vom Lichkönig fallen gelassen wird.
Geht man im Heroisch-Modus, bekommt man stattdessen die Niederträchtige Seele.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.