Moin,
kann ich mit Level 50 direkt nach Dragonflight oder muss ich erst auf 60 hoch? Wenn ja, was muss ich machen, um das Schiff besteigen zu können?
LG
Moin,
kann ich mit Level 50 direkt nach Dragonflight oder muss ich erst auf 60 hoch? Wenn ja, was muss ich machen, um das Schiff besteigen zu können?
LG
Ja, die DF-Startquest gibt es erst mit level 60.
Aber welches Schiff willst du denn betreten?
Das Luftschiff nach DF da musst du dann einfach warten bis es am Turm ankommt und drauf laufen wenn es angelegt hat.
Ja ich meinte das Luftschiff vor OG. Hast meine Frage damit beantwortet, vielen Dank. Jetzt muss ich nur schauen, wie ich am besten 60 werde. Queste dann halt mal etwas. Extra dazu nach Shadowland will ich nicht …
LG
Wenn du bei Chromie die Zeit Linien aktivieren kannst, kannst dir da aussuchen wo du bis 60 leveln willst.
Wenn du das noch nicht kannst, musst du wohl mal den BfA Start durchziehen und 50 (oder im schlimmsten Fall 60) werden damit du zukünftige Chars dann über beliebige Zeit Linie leveln kannst.
Guter Hinweis, danke.
LG
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.