Mit lvl 11 Itemlvl 54 waffen?

Hallo zusammen,

Ich war am Donnerstag die 5 timewalk Inis für die Kiste am machen hier hatten wir einen lvl11 Tank in der Gruppe der die Ini einfach Solo gelaufen ist bis wir hinterher kamen :see_no_evil:

Meine Frage ist wo bekommt man denn mit lvl 11 54ger waffen her?
Ich habe mir leider weder Namen des Chars sowie die waffen heißen gemerkt🙈
Es waren allerdings 2 Hand Äxte.

Vlt weiß hier jemand wo man mit lvl 11 an so gutes gearbeitet kommt :grimacing:

Vielen Dank euch schonmal :slight_smile:

Bei lvl 20 sind Blaue lvl 98 Ausrüstungsgegenstände in Timewalkdungeons zu haben, und damit besser als die lvl 89 Violeten Belohnungen (hab ich auf einem LvlStopchar ausprobiert)
insofern wäre das als Quelle ein heisser Tip, oder die Weltquestmonster des Jubiläumsevents…aber das ist ja durch

Itemlevel 54 dropt in Timewalking-Dungeons, wenn du Level 11 bist.
Derjenige hat den EP Stop angemacht und ist die Dungeons non-Stop gelaufen, bis er brauchbare Items auf jedem Slot hat.

3 Likes

Dann noch Verzauberungen von Klassik bis BfA drauf und fertig ist der Imba
…nur das One-Shot-Problem bleibt

Mit tiefem lvl ist man eh der obergott in inis, irgendwas läuft da mit der skallierung schief :smile:

1 Like

Ist mir so lieber als andersrum :wink:

Naja. Lowlevel mit MaxGear sind Richtig Fett
Aber Highlevel mit Maxgear sind es ja auch.
70lvl mit 480er, teils 500 vom Preevent sind auch halbgötter

Ich blast auch mit 80 und guten Gear da so durch x)

LG
Ghettoblasterkadse

80iger mit Startgear ist die einzige Schwierigkeit in TWW: Beim Youtube schauen nicht gegen die Wände zu laufen.

1 Like

Moin,
wenn du die Timewalks als Level 11 läufst über den Finder, dropt schon mal alles in 25gear, dazu bekommst du am Ende (so ich zumindest) immer einen „Beutel“ mit Itemlevel 30, (bei Level 10 müssten es immer 5 Weniger sein)
54ger Waffen bekommst du beim Time Händler als Level 11, die Bossdrops in den TW sind Itemlevel 60