Mit Lvl 72 kann ich immer noch keine Dungeons laufen?

hi, ich weiss mir keinen rat mehr - wieso kann ich mit level 72 keinen dungeon laufen? - im dungeonfinder gibt es für mich keine - obwohl ich bei schaden einen haken gemacht habe.
und auch z.b. für „theatertruppe“ auf der insel von dorn gibt es für mich keine aufgabe…
ich bin wildheits-druide

hast du die reguläre einführung nach dornodings gespielt bzw. geskipped, wenn es ein alt ist?
wollt die woche mit nem mate dungeons anmelden, ging erst, als er „den krieg im inneren“ gespielt bzw. übersprungen hat. dann mussten wir allerdings noch das gear etwas hochkaufen…aber dann gings

2 Likes

Das Theater is ein OpenWorld Event, da meldest du dich nicht für an. Du musst einfach nur vor Ort sein und die Aufgaben machen, die das Game dir sagt. Kann aber auch sein, das es nur für lvl 80 gilt.

Bei den Dungeons würde mir auf die schnelle nur einfallen, das dein Gear zu niedrig ist und das Spiel dir deswegen auch nichts anzeigt.
Ist der Char geboostet (Vom Blizzard-Dienst) kannst du für 24h keine Dungeons laufen.

1 Like

Man kann keine Legacy Dungeons / Raids laufen, die der aktuellen Erweiterung funktionieren problemlos. Genau dafür ist der Boost Dienst ja gedacht, um dort einsteigen zu können.

nein, mein char ist mühsam hochgelevelt und „krieg im inneren“ hatte ich auch gemacht… wenn ich mich dunkel erinnere bin ich sogar in einem level von 15 oder 16 mal dungeons gelaufen … (kann aber auch falsch sein da ich soviele alts habe) - und gearlevel ist 387 - also garnicht sooo schlecht …

das für lvl 72 sogar ziemlich mies um ehrlich zu sein. das sollte um die 400+ mindestens sein.
und somit vermultich auch der grund warum du nicht anmelden kannst.

1 Like

da wir, wie oben beschrieben, erst diese woche das problem mit nem mate hatten: 350 ist der breakpoint für tww anmeldung in dungeons.
das steigt ja ab da nicht mehr an für jedes level, theoretisch könnte man ja nie dropluck haben und bis 80 auf 350 weiter dümpeln (realistisch ist das natürlich nicht)
also am itemlevel liegt es nicht.

1 Like

Was genau heißt das? Was steht denn bei „zufälliger Dungeon“?

Er hat zu wenig Gear. Das sollte eigentlich dort auch stehen.

Spielt keine Rolle ob gut oder schlecht. Es ist zu wenig um die Dungeons freizuschalten im Browser. Das steht aber auch bei der Anmeldung. Geht einfach ins Ah und kauf dir für ein paar Taler einige Items und das Problem sollte gelöst sein.

würde es, wenn es stimmen würde.
350 ist gefordert um tww dungeons zu spielen

1 Like

AHHHH MANN ------ gerade schaute ich nochmal und plötzlich sind wieder drei möglichkeiten im dungeonfinder da … da war wohl der patchteufel am werk…

danke für eure hinweise !

1 Like

Dann war anscheint dein Itemlevel zu wenig

Grüne 357 items kann man mit lvl 61-62 nutzen und in Zeitwanderungsinis ist mit lvl 70 schon 415er Zeug gedropt.
Da war 387 auf lvl 72 jetzt nicht soo extrem gut.

war es nicht. lest ihr auch die kommentare zwischen dem ersten und dem letzten? :sweat_smile: :pinched_fingers:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.