Mit M+ abfangen und fragen dazu

Moin, da die PvP season durch diesen MMR Bug kaum bespielt wird und man deshalb nur sehr schwer climben kann möchte ich jetzt erstmal meine zeit mit M+ verbringen bis das behoben ist.

Ich hab vor mir das M÷ Mount zu erspielen und dafür müsste ich alle Inis auf + 15 intime abschließen oder?

Ich hab auch 4 klassen mit denen ich es mir vorstellen könnte das zu machen, im PvP machen mir alle spaß, aber im PvE hab ich keine ahnung welche der Klassen am meisten spass macht und was gebraucht wird.
Zur auswahl stehen hier :
Schamane Ele/Enh
Priester SP/(vielleicht auch Disc)
Hunter MM/SV
Und Monk WW/BM

Welcher der klassen/Speccs hat den höchsten spassfaktor in M+ und was wird gebraucht?

Und wo kann ich mir die passenden Talentbäume für M+ anschauen?
Die PvE Talente werden ja sicherlich ganz andere sein wie im PvP.
Gibts da ne seite wie im PvP „Check PvP“ wo man einfach sich die Builds von den besten spielern angucken und Kopieren kann?

Tanks und Heiler die was taugen. Mit den DDs kann man sich in sämtlichen Farben zuwerfen :dracthyr_shrug:

https://mplus.subcreation.net/ Kann man sich halt anschauen was der Rest so spielt.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Du trollst auch überall rum, oder?

Spiel davon was dir am meisten Spaß macht.
Kannst bis max reward also +20 spielen was du willst.
Tierlisten wie z.b subcreation etc. sind komplett unerheblich wenn du nicht jenseits der 3000 spielen willst.

und hab keine Angst erstmal klein anzufangen… je höher man kommt desto geringer werden Fehlertoleranzen bei Bossen trash und im verständnis der Mitspieler…

ich kenn das ^^ hab heut früh angefangen mit meinem Rufer erstmals in m+ -kleinen 2er Steinen zu heilen^^

Hiho,

grundsätzlich stimmt es, spiel was dir am meisten Spaß macht, allerdings um deine Chancen zu erhöhen in einen PuG-Key zu kommen, würde ich deine Klassen so einschätzen:

  1. Shadowpriest
  2. Shami
  3. BM-Monk
  4. WW-Monk
  5. MM-Hunter
  6. SV-Hunter

Bis +15 wird eigentlich alles genommen solange das Itemlevel und die Score passt.

Sauberes spielen ist da viel wichtiger, weswegen man sich selbst auch niemals überschätzen sollte als Heiler, Tank oder DD.

Wenn ich Dungeon X noch nie auf verstärkt oder Tyrannical gespielt habe, sollte ich da nicht direkt auf +12 oder höher rein, sondern erstmal auf 6 oder 8 probieren, auch wenn ich eigentlich höher spielen kann.

Ab einem gewissen Grad kannst du bei falschem Gameplay halt fix im Boden liegen.

Aber das wichtigste:
Schaff dir ein ganz dickes Fell an.
M+ nur mit Pugs ist machbar, macht sogar Laune, aber du wirst auf viele treffen die keine Ahnung vom Dungeon, deren Klasse oder anstand haben.

2 Likes

Mit nem SP und Schami (enh) bist du momentan wohl mit am besten aufgestellt wenns ein DD sein muss. Bringen viel mit in die gruppe und performen recht gut.

KSM brauchtst du nicht alles auf +15, da gehen auch einige auf 10-14 je nachdem. Kannst ja nachschauen was dir noch so fehlt und ausrechnen falls du mal jeden dungeon durchgehauen hast.

für builds und gear schaue ich meist auf subcreation wie es hier auch schon erwähnt wurde, ist ne ganz gute seite und zeigt dir was die masse so macht und trägt.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.