Mit mehreren chars gleichzeitig spielen

Guten tag
Mich würde interessieren da ich derzeit in wow remix unterwegs bin und rare mops farme für transmog wie es funktiniert aktiv mit mehreren chars zu spielen also ich weiß mehrere accounts gruppe einladen …aber mich würde interessieren wie kann ich mit meinen main z.b spielen und meine anderen chars laufen immer mit ,looten das was ich loote …würde z.b gerne einen raid laufen will aber nicht jedes mal allen meinen chars sagen folgt mir oder über windows den bildschirm wechseln und mit jeden einzeln alles lotten gibts da ein makro oder addon danke im voraus

Hey ich spiele derzeit wow remix und hab gesehen das manche leute bzw youtuber einzelne rare mops abfarmen für waffen …mit gruppen aus eigenen chars auf verschiedenen accounts und ja ich weiß wie man mehrer accounts hat und ja wie man sie in die gruppe einlädt mich würde interessieren weil ich es bei einen youtuber gesehen habe er hat mit einen makro oder einen mod,addon oder sowas mich würde interessieren gibts da was das man vom main char allen sagt sie sollen einen folgen,looten und wieder aufmounten und den main wieder folgen ? Danke im voraus

Bitte beachte jedoch, dass die Verwendung aller Software- oder Hardwaremechanismen, die verwendet werden, um Befehle auf mehrere World of Warcraft-Accounts gleichzeitig zu spiegeln oder um Multiboxing auf irgendeine Weise zu automatisieren oder zu optimieren, zu Accountstrafen führen kann.

Manuell darfst du’s machen, d.h du musst immer das Fenster wechseln und selbst die Chars spielen.
Ob es überhaupt Makros dafür gibt keine Ahnung.
Evtl. wissen andere Spieler mehr dazu.

Das was du da beschreibst, klingt schon sehr automatisiert.

3 Likes

Genau und ich würde es gerne so automatisiert wie möglich haben aber mit fenster wechseln ist es halt richtig zäh und braucht der youtuber oder andere z.b auch nicht :sweat_smile:

Dann spielt er gegen die Regeln. Und könnte gebannt werden.
für Automatisierung hier hilfe zu finden ist sicher nicht im sinne des forums.
Da musst du die Youtuber direkt fragen. Und auch dann musst du wissen dass das möglicherweise gegen die Regeln sein kann was die da tun.

Also ich würd von dem unternehmen ablassen.

7 Likes

Ok würde mich wundern weil das weltrang platz 1 ist der youtuber telar :sweat_smile:

https://www.youtube.com/watch?v=mEK5IeXUs0k
hier hat ers schön erklärt.

1 Like

Du fragst hier gerade ernsthaft, wie du die Regeln für Multiboxing umgehen kannst? Wenn du mehrere Charaktere gleichzeitig spielen willst, dann darfst du das nicht automatisieren, d.h., ja, du musst den Bildschirm wechseln und einzeln looten!

7 Likes

Und wenn du dabei erwischt wirst, was ziemlich schnell passieren wird sobald dich auch nur einer mit mehren chars „Identisch“ rumlaufen sieht und meldet, dann werden alle Accounts mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit alles zusammen gebannt, fast ausnahmslos. Und nein, evtl. noch verbleibende Abozeit wird nicht zurückerstattet.

Entweder du tabbst /switchst zwischen den einzelnen WoW clients /PCs hin und her, oder du solltest es zu deinem eigenen Schutz lieber lassen.

Das ist jetzt schon der 2te thread In der du fragst wie du die Multiboxing Regeln umgehen kannst… Mit mehreren chars gleichzeitig spielen

Versuchst du es darauf anzulegen daß Blizzard dich einfach schon mal vorsorglich bannt, oder was ist jetzt hier der große Masterplan?

Denn egal wieviele threads du erstellst, das automatisieren von spieleingaben über mehrere accounts ist und bleibt verboten, und wenn du ingame erwischt wirst gibt es Erzählungen zufolge wohl inzwischen auch keine Verwarnung mehr, sondern instant ban. Der von dir erwähnte „Weltrang platz 1 youtuber“ ( :rofl: Nach welchem Maß, bitte? Viewerzahlen schon mal definitiv nicht, RWF raider ist er auch nicht, M+ sehe ich ihn auch nciht auf dern ersten 2 seiten… ) erklärt selbst in einem video wie er das macht, was hier auch gepostet wurde… schau dir das lieber an.

Entweder die botschaft kommt jeztzt langsam mal an, denn es haben dir jetz wirklich genug leute gesagt und die Blueposts dazu liegen dir auch vor, oder du wirst es sowieso trotzdem machen, und dann muss da Forum aber nicht deshalb auch noch zugespammt werden. :wink:

7 Likes

Telar ist erster in dem Bereich das er die meisten Erfolge, Mounts, Titel usw hat.
Weiß jetzt aber gerade nicht mehr wie die Seite heisst, auf der man das nach schauen kann.

1 Like

Also, „weltrang platz 1“ im vervollständigen der ganzen Sammmlungslisten des Addons „All The Things“, was allerdings nicht über 100% hinaus geht und nicht nur er bisher erreicht hat.

Danke für die Aufklärung :beers:

1 Like

Telar macht sich meist nicht die Mühe die anderen Instanzen im selben Screen anzuzeigen - die Skalierung auf dem Video wäre sonst eben auch sehr dürftig um etwas zu erkennen

Er hat halt Makros um seine Chars einzuladen und auf Follow zu setzen die dann entsprechend mit keybinds belegt sind

Er nutzt keine Thirdpartysoftware - das Risiko wäre viel zu groß dass seinem Heiligtum was passiert ^^

dataforazeroth .com

1 Like

Danke genau die Seite hab ich gemeint :blush:
Seine Guides sind waren mir schon oft recht hilfreich für den ein oder anderen Erfolg :blush:

Bei der ganzen Multiboxer Geschichte wird mit mehreren WoW-Lizenzen gleichzeitig gespielt. Das ist , mit den bekannten Einschränkungen, erlaubt.

Zu Bedenken ist aber das für jede WoW-Lizenz Spielzeit und auch das jeweiliege Addon gekauft werden muß. Bei 2 Chars geht es ja noch, bei 40 Schamanen (wer erinnert sich noch) geht das dann richtig ins Geld!

oder gold :stuck_out_tongue: spielzeit gibts auch über marken^^

Ich habe nur einen Account, also keine Ahnung, wie es am Ende funktioniert, aber wenn ich mehrere hätte, würde ich im Fenstermodus die Spiele offen lassen- zumindest 2 sollten ja so gehen. Macht es vielleicht etwas weniger umständlich. Also etwas verkleinern und nebeneinander ziehen.

Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum jemand mehrere Accounts hat- ich meine, ich bin doch froh, wenn ich Pets, Mounts, Spielzeuge, Transmog, Erfolge… mit einem Account habe…

Es geht meist darum mehrere Lizenzen innerhalb eines Accounts zu haben. Die Chars auf den verschiedenen Lizenzen teilen sich Mount, Pet, Achievment, Toy und Mog Accountweit
Einer der Vorteile die du dadurch hast sind mehr Lootchancen bei ungefähr gleichem Zeitinvestment. Ausserdem kannst du mit 2 Lizenzen auch andere Dinge machen für die du sonst einen befreundeten Spieler brauchst. zb um Gold von einen Server auf einen anderen zu bekommen. Manche Raremobs beschwören. Sich selber durch Instanzen ziehen oder open world leveln
(wobei die meisten Multiboxer es schon eher auf die weiteren Lootchancen absehen sei es beim Ressourcen sammeln als auch bei random drops erzeugen)

Verschiedene Accounts macht Sinn wenn man zb verpasste oder einmalige Dinge nachholen will. Oder wenn man vermeiden will dass sein einer Char mit einem seiner anderen Chars in Verbindung gebracht werden kann. Oder weil man zb eine lange Sperre hatte und in der Zeit den anderen Acc erstellt hat

Ah, gut, die gehen dann gleichzeitig und dadurch kann etwas öfter droppen. Aber mehrere Lizenzen heißt, die zahlen dann alle je ein Abo?

Genau, das sind dann eben die Vor- und Nachteile.

2 Likes