Hallo zusammen,
ich hatte mir mitte November einen neuen PC gekauft für um die 1200 Euro. Also viel Geld für Wow Es lief alles gut (tut es eigentlich auch jetzt noch) und es ist Segen im Vergleich zu dem wie ich früher spielen musste. (Ich dachte AShran wäre unspielbar oder kaputt aber es funktioniert wunderbar
seit Jahren kann ich es mal spielen)
Vor 4 Wochen jedoch, passierte einmal folgendes:
Ich wollte den PC starten und Windows startete nicht. Ich bin immer im BIOs gelandet. Das ging 4 mal so. Hab also immer den PC am Knopf wieder ausgeschlatet und danach wieder eingeschaltet.
Dann hab ich ihn einfach mal vom Strom getrennt also den Stecker gezogen und danach war alles wieder normal. Bis heute ist es nicht noch einmal passiert.
Trotzdem beschäftigt es mich. Es ist viel Geld und er ist neu… darf denn sowas mal passieren? Oder ist das ein Zeichen, das irgendwas kaputt ist? Ich hatte sowas noch nie.
Sollte ich ihn zurückschicken? Habe ja noch Garantie, oder kann ich es einfach verdrängen, was passiert ist und normal weiterspielen?
Habe da gar keine Ahnung…also wie gesagt, es passierte einmal seit Mitte November.
Danke euch