Mit RP Anfangen

Verbeugt sich in Pandarischer manier Ich danke die Lefan für die Erwähnung.

Es stimmt, dass die Pandaren nicht wirklich dieses typische Militär haben. Dafür aber haben wir eine kleine Truppe welche das Land seit tausenden von Jahren schützt… Die Shado-Pan.

Diese Gruppe war schon immer den Gegnern zahlenmäßig unterlegen und tragen trotzdem meistens den Sieg vom Feld. Die Klinge eines Shado-Pan ist so wertvoll wie jene von ein dutzend herkömmlicher Krieger. Natürlich geht mit diesem Orden auch eine gewisse Ernsthaftigkeit einher.

Ja wir bilden unsere Leute auch aus und wenn du zu uns als Initiant ankommen würdest, müsstest du die „Prüfung der roten Blüten“ bestehen. Ein Test, welcher deinen Char an deine Grenzen bringt und sogar dafür sorgen kann, dass er stirbt. Das ist einer der großen Nachteile an diesem Konzept. Auch spielen wir z.B nicht im Hotspot Sturmwind… außer wir haben Missionen die uns dahin führen.

Wenn du jedoch etwas „ruhigeres“ oder aber „humaneres“ im Bereich Pandarisches RP suchst, kann ich dir nur eine Gilde auf der Hordenseite empfehlen.

„Der Pfad des Feuers“ bringt dir ebenfalls das Mönchtun oder das Pandarische Leben auf eine sehr schöne und atmospährische Weise bei. Ebenfalls weiß ich, dass sie eine gemischte Truppe sind also du nicht einmal unbedingt als Pandaren dort hinkommen müsstest.

Ich werde aber mal mein Wu Kao entsenden um die Verantwortlichen Pique und oder Senlin zu finden.

„Wir dienen, sodass andere es nicht tun müssen“

1 Like