Hallo Nekdrash und willkommen zurück im Rollenspiel!
Wenn du etwas als Nachtelf suchst, könnte ich dir noch den Smaragdzirkel ans Herz legen. Wir sind eine RP-Gilde die als militärische Untereinheit den Cenarischen Zirkel bespielt, sich also hauptsächlich an Druiden und ihre Verteidiger richtet. Es gibt die Möglichkeit in unserem Kreis Druiden, Druidenschüler, Verteidiger (zB Jäger, Krieger, Schurke und Co) sowie deren Schüler zu spielen. Unsere Spieler bilden sowohl Druiden als auch Verteidiger selbst aus, allerdings dies zumeist im Einzel-RP, sodass man sich einen Lehrer „erspielt“ und nicht einfach zugeteilt bekommt.
Unser RP ist eine Mischung aus allem: Wir reisen in Plots umher, bestreiten kleinere und größere Aufgaben, sitzen aber auch gern mal auf der Mondlichtung zusammen um uns ein schönes Miteinander zu gönnen. Wir sind durchaus anfänger- bzw. neueinsteigerfreundlich und immer bemüht
Unser Hauptquartier ist derzeit in der Mondlichtung. Die Einheit befindet sich aktuell aber auf einem Plot in Kul’Tiras.
Als Ansprechpartner bei Fragen oder generellem Interesse kann ich dir Aquilla, Luthien oder mich selbst empfehlen.