Mit Stufe 10 100% reiten?

Hallo, ich bin gerade überrascht, weil ich mit meinem Kultiraner auf Stufe 10 schon 100% reiten habe. Bekommt man das normalerweise nicht erst mit Stufe 20?

Lvl 10, Reiten
Lvl 20, schnell Reiten
Lvl 30, Fliegen
Lvl 40 schnell fliegen

Kaltwetterflug und so, alles weg
Nur die Pfadfindererfolge sind noch notwendig, allerdings reicht dafür ein Char für alle

Jo das dacht ich auch.

Wie kann es dann sein, dass ich mit Stufe 10 schon schnell Reiten habe?

Bringt der Pfadfinder Erfolg nicht auch erhöhte Reitgeschwindigkeit?

Kann es sein, dass ich, weil ich ein DK bin 20% Reitgeschwindigkeit + 20% Pfadfindererfolg habe und so auf 100% komme?

Da scheint sich wieder alles geändert zu haben, es wird unterschieden zwischen ersten Chars und Alts (Twinks). Die sollen schon auf Lvl 1 reiten können! ? ! ?
Dann mit 10, mit 17, mit 20 was denn nun … jeder schreibt irgendwas anderes.

Und erhöhte Reitgeschwindigkeit bringt schon die Gilde, und auch die Pfadfinder Stufe 1. Alles etwas unüberschaubar, frage mich wann ich vom Drachen geworfen werde …

Jain, nur per Chauffeur. Die normalen Reittiere sind erst nach Erlernen der Reitfähigkeit zugänglich.

5 Likes

Jo, mit dem Chauffeur … also nur als Alt.
Ansonsten das was ich oben geschrieben habe
und Reitgeschwindigkeitserhöhungen, da gibs einige, gehen nur bis max. 20% alles was drüber ist wird ignoriert

Wenn dein DK schneller sein sollte, dann freu Dich und rede nich drüber!

Ich möchte aber wissen, warum das so ist.

An der Klasse. DKs haben offenbar (wenn nicht generell) zumindest dann 100%, wenn sie zu einem Verbündeten Volk gehören (und somit auf Stufe 10 starten). War bei meiner Leeren-Elfen DK auch so.

1 Like

Würde Sinn machen, da er ja den 100% Skill und das Mount früher im alten Stargebiet auch geschenkt bekam.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.