Mit Sturmsiegel gekaufter Epischer Dolch wurde automatisch zerstört

Hallo Leute,
Ich hab ein dringendes Anliegen . Ich habe den epischen Dolch, den man mit Sturmsiegeln kaufen kann, gehabt. Hatte auch schon eine teure Verzauberung drauf. Jetzt wollte ich mir den zweiten auch kaufen. Aber statt dass ich jetzt 2 epische Dolche habe, habe ich nur einen ohne Verzauberung. Mein vorhandener Dolch mit Verzauberung wurde einfach ersetzt durch einen ohne Verzauberung. Der seltene (blaue) Dolch dagegen ist geblieben -,- bitte um Hilfe hab heute ein Raid, jetzt steh ich doof da.

Schau Mal nach ob du den Dolch mit der Gegenstand Wiederherstellung zurück holen kannst.

Hey danke für die Antwort,
habe es schon versucht, der Gegenstand wird jedoch nicht aufgeführt. :frowning:
Ich will nur ungerne 8 Tage auf ne Ticketantwort warten. Ich wurde praktisch generft durch ein bug anstatt dass ich richtig damage mache, das ist so ärgerlich einfach…

Gleicher Fall hier aber mit der pvp Version. Antwort auf mein Ticket heute früh war nur ein Autoresponder mit Links zu unnützen Foren Beiträgen. 2. Ticket ist aktuell offen aber sieht so aus als wäre unser gold und die Mats zum eintauschen futsch.

@Unpruneable

Je schneller Game-Master oder ähnliches auf diesen Beitrag reagieren würden desto mehr Arbeit würden die sich am Ende sparen. Was meinst du wie vielen es gleich noch so geht ? ^^

Die Forenmitarbeiter können bei solchen Bugs aber leider nicht helfen.
Darum müssen sich die Devs kümmern, deswegen am besten direkt mal eine Bugmeldung ingame rausschicken.

3 Likes

@Daiky

Man kann keinen Bug melden. Werde auf die amerikanische Seite weitergeleitet und dort kann ich kein Bug melden oder Beitrag erstellen.

Dann bist du „falsch abgebogen“, passiert so einigen :wink:

5 Likes