Mit welchem Beruf startet ihr mit eurem Rufer auf den Dracheninseln?

Hallöchen,

ich bin neugierig mit welchen Berufen ihr in das neue Abenteuer starten werdet.
Ich schwanke noch zwischen den zwei Sammelberufen Bergbau und Kräuterkunde, oder gleich mit zwei Herstellungsberufen loszulegen. Ich hätte eigentlich genug Twinks zum Farmen, aber ich denke ich werde anfangs nahezu ausschließlich den Rufer spielen wollen und quasi nebenbei Farmen und Leveln können.

Wie ist eure Strategie ?

Ich wünsche euch allen auf jeden Fall maximalen Spaß am Mittwoch.

1 Like

Der Rufer ist mein Main und deswegen kriegt der Kräuterkunde + Alchemie.
Andere Sachen die ich brauche werden auf Twinks verteilt.
Aber Alchemie ist einfach Wichtig. Ich weigere mich das zeug ausm Ah zu Kaufen und jeden Raidtag damit Gold zu verbrennen für etwas das ich selbst hätte herstellen können.

1 Like

Alchemie und Kräuterkunde, Alchemie macht nicht nur gut Geld sondern hat auch sehr sehr gute Effekte fürs PvE, Twinks kriegen dann sowas wie Bergbau und Ingi.

Ich hab KK und Inschriften - was aber mehr daran liegt, dass ich von Inschriften gar keine Ahnung habe und hoffe da ein paar gute Zauberstäbe basteln zu können oder später vielleicht Runen die sich verkaufen lassen.

Hi, ich habe Alchemie, bin da aber noch nicht so weit, habe da noch keine Ahnung und Juwelenkunde, da bin ich schon etwas weiter, lvl 30, das funzt und wenn ich für meine anderen Chars das Zeug gebastelt habe gehts mit Kräuterkunde weiter, gibt ja auch EP dafür

Danke für Eure Anregungen.
Ich werde wohl tatsächlich weiter mit Bergbau und Kräuterkunde starten. Brauche die Mats eh für die anderen Berufe und gibt ja auch EP. Spiele den Rufer momentan im Hardcore Modus. Stirbt er, wird er gelöscht. So habe ich jetzt beinahe schon alle möglichen Rufer Mounts. Bitte nicht Lachen, hihi. Euch weiterhin viel Spaß.

Später schwanke ich zwischen Lederverarbeitung - Kürschnerei. Oder VZ plus ein weiterer Herstellungsberuf.

1 Like