da ich mit wow anfangen werde wollte ich frage mit welcher klasse sollte mann am besten ins neue addon starten ???
habe zwar schon mal wow gespielt aber schon 5 jahre her.
damals als paladin/ jäger
wie ist das tanken oder heilen derzeit im doungenfinder noch immer so wie früher nur schnell durch oder darf mann auch sagen das mann anfänger ist.
werde wahrscheinlich nur mytisch+ spielen oder nur gold/erfolge farmen. zu, raiden habe ich keine zeit mehr.
lg chris
Guten Morgen,
es kommt drauf an in welcher Richtung du spielen möchtest. Du hattest früher Paladin/Hunter, also dann eher Richtung DD.
In den letzten 5 Jahren haben sich die Klassen natürlich hier und dort verändert und durch die Hero Talents wird das Ganze nochmal etwas spezialisiert, aber wenn du mit Paladin/Hunter früher Spaß hattest, dann wirst du das jetzt auch haben. Also eine konkrete Antwort wirst du da vermutlich nicht kriegen.
Das Thema Dungeonfinder und co: Da wir hier von einem neuen Addon reden und bis auf die Beta-Spieler und die Leute, welche Videos und Guides gesehen haben, eigentlich niemand wirklich weiß wie sich die neuen Dungeons so spielen, denke ich das du auch als Neuling kein Problem haben wirst.
Ich habe bisher auch noch keinen einzigen Dungeon gesehen, somit werde ich mich als Heiler da auch erstmal ein bisschen reinarbeiten müssen
ja dd erst mal
später dann gern als tank oder heiler in mytisch+
und danke für die antwort
Moin,
da du gerne auch Tanken und Heilen möchtest später bleibt dir quasi sowieso nur eine der Hybrid Klasse übrig wie Paladin, Druide oder Mönch. Diese können alle Rollen einnehmen.
Schau dir am besten ein paar Videos zu den Klassen an und welche dir vom Spielstil am besten gefällt ziehst du noch fix in wenigen Stunden per Pre Event auf 70, das geht wirklich echt flott. Dann hast du Level 70 und itemlvl 480 und kannst ganz entspannt ins neue Addon starten