Mitarbeiterfreundliche Gilde sucht

Wir von Nastrandir sind ein kleiner, freundlicher Haufen, der auf dem schönen Server Thrall zu Hause ist. Anfangs lautete unser Motto, gemeinsam chillig Bfa zu erleben und entspannt zu raiden. Da in letzter Zeit jedoch einige “alte” Mitstreiter von “damals” wieder den Weg zurück nach Azeroth gefunden haben, wollen wir den neuen Schlachtzug etwas ehrgeiziger angehen. Ziel ist, den Hc-content zu clearen. (Aber natürlich wollen wir die entspannte Atmosphäre beibehalten). Dazu suchen wir jedoch noch einige aktive Spieler, die sich uns gerne anschließen wollen. Momentan bestehen wir aus ca. 15 Spielern und würden uns über ein bisschen Nachwuchs sehr freuen. (Wir wollen unsere Gemeinschaft jedoch etwas kleiner halten)

Was suchen wir momentan?

Hauptsächlich DDs ( gs 380+):

  • Schattenpriester
  • Elementarschamane
  • Todesritter
  • Dämonenjäger (prio)
  • Jäger

und in Hinblick auf 8.2 einen tank mit dd specc

Unsere Raidtage: Mittwoch & Montag von 20:00 - 22:30 Uhr.

Aktueller Raidstand:

  • BoD 9/9 hc
  • CoS 2/2 hc

Wenn auch du in ruhiger und entspannter Runde deine Raidabende verbringen möchtest und den Ehrgeiz mitbringst gemeinsam den Hc-content zu clearen und dich auch gerne an m+ beteiligst, bist du bei uns genau richtig.

Natürlich stellen wir unser RL an erste Stelle, es kann jederzeit etwas dazwischen kommen, dennoch bitten wir euch, uns wenn möglich rechtzeitg Bescheid zu geben, solltet ihr am Raid doch nicht teilnehmen können (die Raidleitung wird euch dankbar sein). Sollte euer Interesse geweckt sein, meldet euch einfach bei uns. Wir können uns dann gerne im TS unterhalten.

Kontakt: kopeeH#21680, Immael#2817

3 Likes

Kekse ins Forum stell

Wir suchen weiterhin tatkräftige Unterstützung. Die ersten vier Bosse auf HC liegen inzwischen solide. Für die kommenden Bosse benötigen wir verlässliche Raidunterstützung :slight_smile:

1 Like

Wir sind immer noch auf der Suche, verstärkt RDD mit healspecc.

1 Like

Verstärkt wird ein Heal Monk bzw. Dudu mit dd spec, sowie ein Tank mit dd spec gesucht

Dudu Heiler mit dd spec, Hexer und DD mit tank spec sind immer noch gerne gesehen :slight_smile:

Wir suchen immer noch verstärkt rdd und heiler.

Hey Leute…
Ihr habt mein Interesse geweckt…
Ich bin mom auf der Suche nach genau so einer Gilde wie eurer.
Ich spiele Main MW Monk…

Hi, erstmal danke für dein Interesse, du kannst mich gerne adden, dann können wir uns ingame gerne einmal austauschen. kopeeH#21680 oder Immael#2817

Rdds sind bei uns gerne gesehen.

Ebenfalls werden noch hunter, monk dd und dk dd (eventuell mit tank spec) gesucht.

Ab sofort wird auch wieder ein Heiler gesucht. Dudu oder monk

Momentan werden noch ein, zwei Rdds gesucht, besonders Elementarschamane!!!

Ebenfalls suchen wir einen dd mit tank spec

Momentan sind wir auf der Suche nach einem Schattenpriester mit heal spec

Momentan suchen wir wieder ein paar DDs: Schattenpriester, Hexenmeister, Elementarschamane, Schurke, Todesritter und Krieger.

Wir sind wieder auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung, bei Interesse einfach melden.

Wir sind immer noch auf der Suche

Hallo Immael, vielen Dank dass du dich auf meinen Post gemeldet hast. Ich habe allerlei Anfragen bekommen und befinde mich gerade im Austausch um das Richtige zu finden. Wenn Interesse besteht. konnten wir ja mal ganz unverbindlich quatschen!

Sehr gerne . Melde dich ingame einfach bei mir Immael#2817