Hey!
Ich war gerade im Arathibecken um den Liebesschwindler bei der Schmiede aufzustellen, jedoch ist nach 2 mal aufstellen und /bemitleiden der Erfolgsfortschitt immer noch grau. Hat noch jemand das Problem ?
Jo bei mir genau das selbe und ein anderem im bg gings genauso.
Habe das selbe Problem.
Wir waren auch gerade drin, 2 mal. Extra noch die Armbänder gefarmt für diesen Liebesschwindler. Hat nicht funktioniert. Weder in der Zone „Schmiede“ noch in der Schmiede selbst drin, direkt beim Ofen. Noch ein anderer Spieler der auch im BG war, jedoch nicht in unserer Gruppe hat es auch versucht, vergeblich. Ticket ist raus. Angebliche Wartezeit: 10 Tage. Hoffentlich bekommen wir noch eine Antwort BEVOR das Event endet. ^^
Ja bei mir funktioniert es auch nicht
Selbes Problem… Die ganze BG- Gruppe hat es versucht - ohne Erfolg.
jap habe auch das problem scheint buggy zu sein hoffen fixen die ihn schnell nur der fehlt noch^^
Habe ebenfalls das Problem, ist ärgerlich wenn es das letzte ist was einen für das meta av fehlt ^^
Der dudu von gerade xD
kann ja jemand mal was zu sagen? geht immer noch nicht gerade versucht zu machen
Gerade ausprobiert, funktioniert leider nicht!
Ich habe es an 3 Orten probiert:
- An der BrĂĽcke
- In der Schmiede
- An der Flagge
Ist wohl defekt - Bitte einmal alle einen Bugreport senden, danke!
ja ging nicht habs auch mehrmals versucht flag und in schmiede und nichts gezählt hoffe da kommt nen schneller fix
Bei mir funktioniert es auch nicht.
In Stratholme hat es auch nicht funktioniert, muss man das an einem bestimmten Punkt in der Instanz machen?
nicht stratholme, in das ausmerzen von stratholme in der höhlen der zeit dort dann nur rein gehen reichte bei mir
Oh verdammt Voll verwechselt. Danke dir!
Wir haben das gerade als Gruppe versucht, zwei mal in zwei verschiedenen Schlachtfelder von Arathibecken.
Als die Flagge/Punkt noch nicht eingenommen wĂĽrde, als die Allianz die Flagge/Punkt hatte und als die Horde die Flagge/Punkt hatte. Es bei niemanden gedropt der Erfolg.
Habe genau das selbe Problem mit einem Kollegen, mehr als 15 mal versucht in der Hoffnung es geht weil es der letzte Abschnitt fĂĽr den Metaerfolg ist.
Es wäre mal geil wenn Blizzard sich dazu äußern würde. Nen Event raus zu hauen wo die Erfolge nicht mal klappen is sehr traurig für die, die die Erfolge echt grinden.
GrĂĽĂźe
Same here. Hab auch gestern schon nen Ticket rausgehauen…
Ist das Einzige was mir noch für den Meta Erfolg fehlt und ich hab kein Bock wieder ein Jahr zu warten aufs nächste Event.
Hey,
ich hatte gestern auch ein Ticket eröffnet und habe Antwort erhalten:
Akute Hilfe gab es nicht, aber ihr solltet es vorerst nicht weiter versuchen, das Problem ist bekannt und soll über einen Hotfix gelöst werden.
Die versuchen es innerhalb des Event-Zeitraums zu fixen, können es aber nicht garantieren.
ich wĂĽrde es also frĂĽhestens nach den Wartungsarbeiten am Freitag wieder versuchen.
Danke fĂĽr die Info
Hoffe es wird mich rechtzeitig gefixt