Mitspieler für Arena gesucht

Grüßt euch Ihr PvP begeisterten,

Ich suche seit neustem Mitspieler für das PvP Universum, und bin auf der Suche nach netten, freundlichen und lernfähigen Mitspielern, die sich stetig verbessern möchten und in PvP Ziele anstreben.

Ich bin erst seit kurzem sehr Aktiv in die Welt des PvP’s ist WoW eingetaucht, heißt allerdings nicht das ich kompletter Anfänger bin, ich bin schon meine BGS gelaufen und habe auch mal Arena so gemacht, aber eher als Casual und nicht als Vollzeit Beschäftigung, dennoch hat mich der Ehrgeiz nun gepackt und ich möchte besser werden und ggf. auch mal was in diesem Genre erreichen, wenn Ihr euch vorstellen könnt gemeinsam zu Grinden und zu Lernen dann meldet euch gern :slight_smile:

Zu mir

  • Ich heiße Sean und bin 24 Jahre alt.
  • Da ich im Home Office Arbeite, habe ich so gut durchgehend Zeit und bis durchgehend bis spät Abend für PvP zuhaben.
  • Ich Spiele WoW seit Legion Aktiv, aber mit Pause dazwischen.
  • Ich Spiele seit Legion auch nichts anderes mehr außer meinen Warlock, in PvP möchte ich auch mit dieser Klasse Grinden und was zustande bringen.
  • Grundsätzlich bin ich für alles offen und machen alles mit, was ich nicht so gern habe ist wenn man wegen jedem Furz und Feuerstein „Loose“ gleich anfängt rum zu Bläken und anfängt in sich zusammenzubrechen.

Ansonsten gibt es nicht viel aktuell zu Sagen, wenn ich dein Interesse geweckt habe und du noch Fragen hast, dann kann du mir deine Fragen gerne Persönlich stellen :slight_smile:

Discord: [Gârâtrâx][Sean]#7018
Battlenet: Gârâtrâx#21320

Hey Sean,

schau doch gerne mal bei unserer Community vorbei. Wir möchten allen PvP Interessenten die Basis bieten, für gemeinsame Ziele Mitspieler zu finden :slight_smile:

Crossrealm und Crossfaction :slight_smile:

Mit mittlerweile über 120 Mitgliedern haben sich schon die ersten Erfolge abgezeichnet.

Wir freuen uns dich zu sehen!

Grüße!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.