Mitspieler finden

Huhu :slight_smile:

Suche neue Mitspieler um in Dragonflight wieder richtig durchzustarten (egal ob Horde/Allianz), wenn sich da n paar Leute finden lässt auch zum leveln…wäre ganz nett ^^.

Kurz zu mir: ich habe mit WoD angefangen WoW zu spielen, dann seit Legion auch Hc geraidet als Holy Priest/ Resto Dudu & Eule und auch M+ immer geheilt bis Shadowlands S1 als Heal Schami/ Resto Dudu. Ich werde wahrscheinlich auch zu Dragonflight einen einen Dudu oder einen Pala leveln und als Heiler für M+ spielen.

Weil ich seit Shadowlands S1 inaktiv war, habe ich den Anschluss etwas verloren und suche deshalb n paar gechillte Leute zum gemeinsam zocken.
Sei es leveln, Erfolge farmen, Mounts, Pets, PvP (wenn man Geduld mit mir hat xD) und M+ auch sehr gern.
Raiden werde ich vorerst nicht ausser es ergibt sich was tolles.
Bei M+ war ich immer so im +15er max. +17er Bereich und das würde ich auch gern im neuen Addon gechillt wieder anstreben :slight_smile:

Wenn du dich angesprochen fühlst und dich austauschen möchtest, dann schreib mir gern :slight_smile:

1 Like

Das Forum für die Gruppensuche findest du dort drüben. (Du kannst deinen Beitrag selber dorthin verschieben, indem du ihn bearbeitest und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählst.)

1 Like

Hey gerne!
Wollte zu Dragonflight mal in M+ mit meinem Krieger tanken. Da mein Studenten-Internet aber zu den Abendzeiten deutlich schwächer wird kann ich ebenfalls nicht Raiden. Habe auch noch ein paar andere Chars die gelevelt werden müssen. Man kann ja mal gucken wie sich so die Spielzeiten überschneiden. Kannst mich ja gerne adden und dann können wir darüber reden^^
Bnet: Ashtonville#2718

1 Like

hey, interesse :slight_smile:

Nachum#2310

1 Like

Huhu,
Hab dich geadded :slight_smile:

Heyhey! Ich hatte Mitte BfA auch das Problem, das sich das Spiel alleine nicht gut angefühlt hat. Bin dann durch Zufall auf die L Community getroffen und hab dort Anschluss gefunden. Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich, dort gibt es massig M+ Runs, 4 wöchentliche Raids und und und. Einfach mal reinschauen :wink:

1 Like

so 15+ würde ich auch gern tanken in Dragonfligt. gern adden. Narij#2252

1 Like

Hii,
Hab dich geadded :slight_smile:

Guten Tag. Ich würde auch sehr gerne mit dir/euch zusammen spielen. Added mich doch bitte. Wyuless#2362

1 Like

Huhu,
Hab dich geadded :slight_smile:

Hey!^^

Würde mich auch freuen du mich Adden könntest. :slight_smile: Ich spiele auf der Allianz Seite. Mein Battlenet Name lautet : Croxxor#2456
Viele Grüße!

1 Like

Ich würde mich auch anschließen. ^^ Ich level zwar nicht mehr wirklich aber Endgame (M+, Raid), da schließe ich mich gerne an :slight_smile:

BNet: Cracks#2550

1 Like

Moin,

wenn du ein Bärchen benötigst melde dich gerne :slight_smile:
BNet: Talmanak#2421

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.