Mitspieler gesucht / Neuling

hey

Sorry falls das der falsche ort ist für sowas, aber habe keinen passenderen gefunden^^’

ich bin neu in WoW (hatte nur classic bis 40 gespielt, reittier gekauft und aufgehört) und spiele Retail (also das normale WoW).
Ich würd einfach gern mit anderen zusammen spielen falls noch jemand neu im spiel ist und mitstreiter sucht.
In WoW habe ich keine großen erfahrungen, ich kenne nur die map ein wenig, der rest ist für mich auch komplett neu in retail.

Da ich mich erinnere dass man in den foren erst mit level 10 oder so schreiben darf, mein Blizzard name ist Necrohunter#2308
schreibt mir dort einfach und wir schauen dann weiter :slight_smile:

2 Likes

Such mal im Forum nach der L-Gruppe, bzw nach „langsam“. Die kümmern sich in ihrem Discord um neue Spieler und bieten Hilfe an wo sie gebraucht wird.

Das wäre dort drüben gewesen. Du kannst den Thread auch selber dorthin verschieben, wenn du den Eingangsbeitrag bearbeitest und rechts neben der Überschrift die entsprechende Kategorie auswählst.

Hey Necro,

falls du Hilfe suchst und deine Fragen nicht 100% beantwortet werden kannst du mich auch gern im B-Net adden. Helf gern wo ich kann

-> Battle-tag: Quixzer#2792

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.