Mitspieler gesucht

Hallo Krodamon,

lass dir gesagt sein- du bist nicht alleine mit diesem Wunsch, etwas neues auf die Beine zu stellen und bei 0 anzufangen. Und auch, dass dieses Vorhaben gelingen kann.

Die Sicht des Paladin über mir ist sicher nur eine Seite der Medaille. Dies sollte uns nicht verunsichern.

Erstmal find ichs mega gut, dass du Eigeninitiative gezeigt hast und Leute eingeladen.
Ganz wichtig bei einem neuen Projekt ist natürlich die sofortige Bindung an die Menschen und gemeinsame Unternehmungen.
So reicht es nicht, sich nur im Gildenchat zu begrüßen und vielleicht mal zu fragen, ob jemand Lust auf einen Dungeon oä hat.
Am besten setzt man sich dazu wirklich ins Voice/Discord und lernt sich kennen, tauscht sich aus, bietet sich Hilfe an.
Zumindest hab ich so die Erfahrung gemacht, dass ein neues Projekt Früchte trägt, wenn man gleich den Kontakt sucht.

Ich will jetzt keine Werbung oder so machen, aber die Gilde in der ich mich befinde, ist ein eben solches Projekt. Startete quasi von 0 am Anfang des Jahres und jetzt sind wir knapp 30 Leut. Gildenchat, Voice und Textkanäle im Discord sind gut besucht. Es gibt regelmäßige Gruppen, alle verstehen sich und haben Spaß.
Diese Gilde hat auch ein Gesuch im Allianzbereich der Rekrutierung im Forum sowie einen ingame Gildenbrowser Eintrag (Allianz)
Huch jetzt sind mir ein paar Buchstaben runtergefallen… wieder aufsammel

Kopf hoch und geduldig sein.
stellt einen Lutschkiesel ab

1 Like