Hallo,
ich habe nun schon über die ingame Rekrutierung Mitspieler gesucht & auch gefunden, die allesamt damit einverstanden waren in die Gilde zu kommen, obwohl sie sich im Aufbau befindet.
Denen es nichts ausgemacht hat, das erstmal nicht viel läuft.
Alle haben gesagt, das wäre genau das, was sie suchen würden. Eine Gilde mit Menschen, die nicht auf Progress aus sind & es einfach ruhig angehen wollen.
Leider sind eben diese Leute einfach wieder aus der Gilde raus. Immer dann, wenn ich nicht Online war.
Der eine schrieb sogar es läge nicht an mir, ich wäre sehr nett, aber das würde er hier nicht suchen, eine Gilde die im Aufbau ist. Obwohl er vorher sogar im Discord gesagt hat, das es GENAU das wäre, was er sucht. ?!
Ich habe keine Ahnung was mit denen los ist, das man sich so verhält.
Auch das niemand mehr Hallo schreibt oder überhaupt den Gildenchat liest, finde ich traurig. (Es gibt auch einen Discord Server, ist aber kein muss)
Dachte erst es läge an mir, aber bin mir keiner Schuld bewusst, helfe, wenn man mich fragt bei allem und möchte doch einfach nur mit jemandem oder mehreren Leuten zusammen spielen und Spaß haben.
Aber der Spaß geht so langsam flöten.
Es ist zwar ganz nett, mal was alleine zu machen, aber es nervt auf Dauer dann doch.
Ich musste mir schon anhören, für gemeinsames spielen braucht man keine Gilde. Aber warum sagt man das, wenn ich doch explizit danach suche? Oder die Leute sich auf eben diese Gildenrekrutierung melden (Wenn sie es denn mal machen)?
Oder einfach nur Leute, die man auf der Kontaktliste hat, die mit einem was zusammen machen. Egal was. Am liebsten Tiefen oder alten Content.
Einfach entspannt. Wenn jemand mehr als einmal aus dem Pixelleben gepustet wird, dann ist das eben so. Kein Drang, kein Muss. Alles locker.
Ich habe jetzt lange gezögert, hier überhaupt was zu schreiben, oder hier Leute zu suchen, aber ich sehne mich nach Gemeinschaft bzw. Mitspielern.
Falls also irgendwer da draußen ist & gerne mit mir zusammen die Welt von Azeroth bereisen möchte, kommt doch gerne und probiert es wenigstens.
Grüße
Krodamon