Mitspieler gesucht

scheinbar gibt es hier keine internen Foren Nachrichten. Dann geh ich eben den ersten Schritt: Battle Tag : Trold#2456
Ich bin zwar derzeit in einer Gilde. Aber sie verfolgen momentan andere Ziele(Kein Mythic usw.)

Grüße

Wir können auch gerne was gemeinsam machen, wenn du Lust und Laune hast. Gerne auch mit Discord, wenn man sich verträgt :slight_smile:
Einfach adden und mal schauen.

BöhserOnkel#2493

Und @Lîchtl

Hab dich hinzugefügt.

Grüße

Hey melde moch hier auch mal drunter.
Bin eigentlich seit ewigkeiten gildenlos, habe es immer mal wiedee versucht aber naja liefen die raids nicht so sind die läute geflüchtet.
Jetzt bin ich gezwungener maßen der absolute eigenbrödler, was aber such ok ist.
Hatte auch selbst mehrere male versucht gilden mit aufzubauen mit anderen aber naja lief nicht so.
Falls du immer noch gerne etwas aufbauen willst bin ich gerne mit tatkraft dabei, kann nur durch meinen job nicht immer mit sehr starker onlinepräsenz dienen oder eher es gibt ne regelmäsige woche in der ich nur solocontent mache, weil ich durchaus sehr spontan leaven muss.

Wenn es ok ist würde ich dich eindach ingame anschreiben oder bei vattlenet adden.

1 Like

Hallo,
klar kannst du mich adden. Kann jeder hier machen der sich angesprochen fühlt.

Moin.
Ich habe eben den Beitrag von dir hier gefunden, und weiter unten auch dein Tag.
Ich war mal eben so frech und habe dir eine Anfrage geschickt, da es mir ziemlich ähnlich geht.
Zwar bin ich erst seit Dragonflight dabei, aber ich hoffe das es kein ,problem, ist. Immerhin suchte ich jeden Tag TWW 13Stunden oder mehr.
Aktuell viel in M+ und Raids unterwegs. Villeicht kann man ja mal labbern und schauen
Villeicht noch wichtig : Main ist ein Frost Mage auf lvl 80.
GS 620 - M+ Rio: 2200
:smiley:
see ya

Mittlerweile scheint es zu laufen mit der Gilde. Es sind schon ein paar Leute reingekommen. Dank der Hilfe einer sehr netten Spielerin.
Ist auch ziemlich lustig im Discord.
Können gerne noch mehr kommen, damit man eventuell mal etwas gemeinsam machen kann.
Also Gildenauflösung kommt nicht mehr in Frage :slight_smile:

Gruß