Mitstreiter zum Start der neuen Season gesucht
Wir suchen für die kommende Season humorvolle und wiperesitente Mitspieler die einen gewissen Biss haben und mit ihrer Klassenmechanik umzugehen wissen.
Auch die meisten Spielmechaniken (bleib nicht im Feuer stehen, renn raus wenn dein Bossmod dich anbrüllt, unterbrich artig die Zauber) sollten selbstverständlich sein.
Nach längerer Abstinenz hat uns die Lust am spielen wieder gepackt. Da wir uns aber erst gegen Ende der 1. Season gefunden haben, war es schon etwas spät wieder einzusteigen.
Wir möchten tatsächlich klein anfangen und miteinander als Gruppe wachsen. Also für all jene die Anschluss an „Sofort auf M+10“ suchen, ist das hier nicht das Richtige.
Momentan besteht unsere kleine Gruppe aus einem Heiler und mir als Schurkin sowie einige Interessierte die sich noch nicht so ganz dazu durchringen können, tatsächlich mal die Nase in M+ zu stecken !
Zur Not könnte ich auch mit einem Bärchen oder Paladin tanken. Aber das lässt sich dann besprechen. Da ich eher Oldschool unterwegs bin, ist mir die Klasse die ihr spielen wollt recht egal. Hauptsache ihr könnt selbstständig und unfallfrei damit umgehen.
Wir sind alle berufstätig, haben Familie oder andere Verpflichtungen, weshalb sicher nicht Jeder jeden Abend da sein wird. Zwei Tage wären bisher geplant. (Donnerstag und eventuell der Sonntag, noch ist aber nichts fix in Stein gemeisselt.) - Wenn es mehr als 5 Spieler werden - was wünschenswert wäre, könnte man sicher auch an mehreren Abenden unterwegs sein.
Wir bieten dafür aber eine kleine Lounge im B-Net oder auch einen Discord um sich dort auszutauschen oder eben einfach nur Spass zu haben.
Wovon wir absehen möchten, sind Gildenanwerbungen. Ich glaube jeder fühlt sich an seinem Platz bisher gut aufgehoben und im Rahmen der Blizzard eigenen Lounge ist auch dort ein Austausch ingame möglich.
Glaube das Wichtigste ist gesagt !
Ach ja wenn du Hordler bist, hättest du schon vorab einen Bonus (das hab ich hier aber nie gesagt oder geschrieben hust ! Wer Gegenteiliges behauptet, darf meine Dolche kennen lernen )
Wir freuen uns, wenn vielleicht auch Du ein Teil unserer Gruppe werden magst !
Zuckersüsse Grüsse
Felicea
vanish