Mitstreiter Gesucht

Hallo Hallöle alle miteinander!


Wir, die Gilde „Scilicet Immortale“
Öffnen unser Türen, zur Mitgliedersuche für TWW!

( keine Spielergruppen, damit haben wir durch die Bank weg negative Erfahrungen gesammelt)

Keine Streamer, sorry da haben die meisten hier ne leichte Abneigung.


Erst einmal zu uns:

Anfang des Jahres (Als mein Herzensprojekt) gegründet, hat unsere kleine Truppe sich in den letzten 6 Monaten zu einer soliden 25 Mann Gruppe aufgebaut.
Unser Spielerischer Fokus liegt hauptsächlich auf dem Miteinander und nicht auf einem bestimmten Content-Ast.

Mein Ziel war es:
Einen Heimathafen für Spieler zu bieten, die sich vom Rest der Community und ihren alten Gilden, oft zurückgelassen und übersehen fühlten.
Und die Idee schlug ein wie eine Bombe!

Nun sind wir eine familiäre Truppe aus Alten Hasen, Raid Veteranen und Anfängern, die gegenseitig auf einander achtet und sich unterstützt wo es geht!

Natürlich spielt nicht Jeder dauerhaft WoW und es kommt auch nicht jeder Anwerber durch die Testphase, Menschen sind nun einmal verschieden!

Wodurch wir nun Platz für etwa 5 neue Gesichter bieten können!
(Wir haben uns ein Mitgliedermaximum von 30 Mann gesetzt)


Man kann uns wie folgt beschreiben:

  • Wir sind besonders Anfänger und Casual orientiert
  • Einer unserer Grundsätze ist „keiner wird zurückgelassen“
  • Hilfesuchenden wird geholfen (wenn möglich)
  • Wir legen viel Wert auf aktives Spielen IN unserer Gilde und damit verbundene
    Menschliche Interaktionen
  • Wir nutzen hauptsächlich Discord, aber auch unser Ingame Chat steht gerne mal auf durchrattern
  • Bei uns geht die Person erst einmal VOR das mitgebrachte Know-How
  • Mount und Erfolgsruns im neuen Addon stehen auf dem Plan
  • Es findet ein interner Normal Raid (Montags) statt
  • M+ ist das Haupt Steckenpferd unserer Mitglieder (die meisten halten sich lieber im niedrigen Bereich auf, den besseren reichen die 2k) Push Gruppen werdet ihr hier seltener finden.
  • Diskriminierung hat bei uns keinen Platz

Eine kleine Raid Übersicht
ACHTUNG wir suchen keine reinen RAIDER, wir suchen vollwertige Gildenmitglieder

  • Wir raiden Montags von 19:30-22 Uhr
  • auch nicht Raid begeisterte Gildies, begleiten uns hin und wieder ; )
  • Spieler die sich nur zum Raid blicken lassen würden, werden bei uns keinen Platz finden
  • auch Raid Starter sind bei uns gern gesehen
  • von unseren Heilern wird ein DD Offspec erwartet !
    (Unsere Raidgrösse ist sehr flexibel und an Tagen an denen wir nur wenige sind, kann ich keine 4 reinen Heil Mains einplanen)
  • Auch wenn wir ein entschleunigtes Tempo und viel Casual-Freundlichkeit an den Tag legen, sind unsere Raidregeln keine Diskussionsgrundlage!

Seid auch ihr auf der Suche nach einem schönen Heimathafen?
Klingt das nach einem Ort, an dem ihr euch wohlfühlen würdet ?
Spricht unser „way to play“ euch an ?

Dann kommentiert mit eurem B-Tag Namen und addet mich im B Net unter : Spike#22637


Beste Grüße
Spike, das Offiteam und die Mitglieder von Scilicet Immortale

1 Like

Hab dich geaddet :slight_smile:
Xavina#2257

Habe auch mal eine Anfrage geschickt. Bin Casual Spieler und wollte nach einigen Pausen nochmal versuchen.

Habe dich ebenfalls geaddet.

Ich werd mich da heute Mittag mal durchwursteln, bin beim Bäcker angestellt, da braucht man immer etwas, bis man wieder ganz da ist ^^

Hallo,

ich habe dich auch geaddet. Maexchen#2220

VG

Grüße! Habe auch eine Anfrage in Battle.net gestellt, hört sich wirklich perfekt an, näheres gerne per Discord dann

An ALLE, ich muss hier erstmal einen Riegel einbauen!!
Ich habe mittlerweile 10 Bewerbergespräche eingeplant und soviel platz haben wir am Ende nicht ^^

Ich pausiere die Suche nicht mehr, werde nun aber wesentlich „direkter“ Anwerber abweisen.

Seid also BITTE nicht geknickt, wenn nach 3-4 Fragen, vor einem Gespräch, bereits erkennbar ist, dass wir kein fit sind.

Hallo Zusammen,
ich finde Euren Beitrag sehr interessant. ich bin Spieler der ersten Stunde und nach 4 Monate Pause wieder an einem Gildenleben interessiert. Meine Druidin spiele ich seit fast 20 Jahren als Main und zwar als Katze und Heal. Wenn ihr noch ein Plätzchen hättet, könnten wir uns ja gerne mal im Discord treffen.

Ich bin nach wie vor, im B Net Addbar (siehe daten oben)

Nach ner menge Griffen ins Klo, werd ich aber erstmal mit jedem einige geschriebene Worte wechseln, bevor ich mir den Stress eines Gespräches antue ; )

huhu hätte interesse

Ihr 2 Mein B Tag steht da oben und wenn ihr angenommen seid, müsst ihr mir dann nur noch schreiben. ^^

Eine Anfrage von gestern, war heute morgen z.B. wortlos weg, nur weil ich demjenigen nicht hinterhergerannt bin, während der auf Offline stand.

Tut mir wirklich leid, dass da da oben nicht vorher drin stand -.-