Servus
Ich habe seit ein paar Tagen Gefallen am Ele Schamanen gefunden, da ich gerne noch ne reine caster Klasse haben möchte und mir keine der 3 Magier Speccs zusagen. Der Ele hat iwie was
Ich würde gerne wissen, ob es normal ist, dass man bei „normalen“ Aktivitäten wie Questen oder Tiefen etc … ständig facetankt??
Dass das vorkommen kann - geschenkt. Und dass es natürlich die Ultra-Oberschamanen mit nem gefühlten GS von 650 nicht juckt, weil der / die Mobs auf dem Weg eh tot sind - geschenkt.
Facetanken stört mich NICHT einmal so sehr wie beim Mage, der zwar viel machen kann um Distanz aufzubauen, aber dennoch nix aushält. Aber ich möcht nur wissen, ob ich da nicht mit alleine bin und ob das mit lvl 80 und besserem Gear angenehmer wird?
Bin jetzt 71 und gerade mit nem GS von 360 oder so ähnlich nach Dornogal gekommen und da ist fast jeder Kampf ein Nahkampf…! Einszauber und Gewitter hin oder her.
Eigentlich ist die Fantasie Zauberer im Nahkampf nix für mich und ne doofe Fantasie, aber geht’s Euch auch so?
Grüße