Hallo, ich bin Allianz (50er Todesritter) und habe Probleme mit der Quest: Mitten ins Herz, Evakuiert Mutter aus Uldir. Ich habe diese Quest abgeschlossen bzw. bereit zur Abgabe. Ich wurde am Ende durch anklicken von Mutter in die Herzkammer portiert aber dieser Zwerg an dem Schaltpult (gesehen auf YouTube) ist einfach nicht da. Mutter bietet mir nur das Säubern an, aber die Items die ich dafür brauche habe ich auch nicht. Ich weiß nicht wo ich diese Visionen machen kann. Ich hab das dumpfe Gefühl irgendeine Quest übersehen oder abgebrochen zu haben. Blizzard will mir nicht helfen. Den legendären Umhang hab ich auch nicht und weiß nicht wo diese Questreihe startet oder erscheint. Nazjatar hab ich frei und auch alle Quests bis ein Weg nach Hause (inkl) erledigt. Kann mir da bitte jemand auf die Sprünge helfen?
Hast du die Quest ‚ein unangenehmer Berater‘ gemacht? Die startet die Questreihe zum schwarzen Imperium und führt zum Umhang.
LG
Flauschkugel
Tja das weiß ich leider nicht. Ich hab dieses Questtool worin ich sehen kann was ich gemacht hab und was nicht, aber ist leider auf englisch. Ich müsste praktisch wissen unter welchem Gebiet ich suchen muss und wie die Quest auf englisch heißt. Ich hab es schon mit herkömmlicher Übersetzung versucht und in Uldum und Nazjatar geschaut aber so erstmal nichts gefunden.
Hier ist mein Tracker.
Die Quest mit M.U.T.T.E.R. in Uldir ist eigentlich komplett irrelevant, da diese ein kleiner Storyabschnitt von Patch 8.1 war, der schon mit 8.2 wieder entfernt wurde. Durch den Pre-Patch ist diese Quest aber aus irgendwelchen Gründen wieder verfügbar geworden…
Der Grund, dass Magni bei dir nicht in der Herzkammer steht, dürfte einfach sein, dass dein aktueller Questschritt zum Umhang ist, Magni in Pandaria zu treffen:
Wenn du die Questreihe etwas weiter gemacht hast, wird Magni dann auch wieder in die Herzkammer zurückkehren.
Danke, ich werde mich dann wohl mal nach Pandaria bewegen.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.